Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.03.2004, 18:37

*.bin Dateien und Isobuster

Ich hab etliche *.bin Dateien mit Filmen drin die ich jetzt auf DVD brennen will. Dazu entpacke ich diese Dateien sonst immer mit dem Isobuster. Jetzt ist es so, dass bei jedem File das ich entpacken will, die Fehlermeldung kommt "unreadable sector" obwohl ich dieses File schon mal ohne Probleme entpacken konnte. Ich hab vor kurzem Format C (nicht wegen dieser Sache  8) ) gemacht aber dieses Problem besteht immer noch.

Was kann das sein?

Gibts noch ein anderes Proggi dass das selbe wie Isobuster kann?

Wie kann ich die BIN mit Nero 6 brennen ohne die dazu gehörige *.cue? Also mit dem 5er Nero konnt ich sie ohne weiteres brennen, bei 6er kommt immer "falsches Dateiformat" ?( . Wenn das funzen würde könnte ich dann das Mpeg-File raus kopieren. Ist zwar umständlich, aber wenns nicht anders geht. ?(

2

22.03.2004, 14:36

auch mit nero 6 geht es,halt nur nicht mit dem assistenten.manuel öffnen und blockgrösse ändern.

3

22.03.2004, 19:20

Mach dir einfach eine neue Cue

Neu-->

Textdokument-->

Da schreibst folgendes rein-->

FILE "NAME-DES-FILES.bin" BINARY
TRACK 01 MODE1/2352
INDEX 01 00:00:00

Beim Mode musst halt gucken was das File ist 2352 ist zb meistens für Games ok...

als .cue Datei speichern

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.03.2004, 12:09

Danke erstmal.

Es scheint so dass alle bins die ich habe zerstört sind, warum auch immer. Ich konnte die bins mit UltraIso (ist besser als Isobuster finde ich) entpacken aber die mpgs sind im Eimer. Es kommt nur ein Krachen aus den Lautsprechern und auf dem Bildschirm herrscht das totale Chaos. ?(

Naja ich hab sie mal alle gelöscht, waren so um die 15 Filme. Ich versuche mal sie neu zu besorgen.

Seltsam, eben ist wieder eine bin fertig geworden. Die ist genau so kaputt wie die anderen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (24.03.2004, 12:12)