Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2004, 16:30

SlimBrowser + NIS Toolbar?

s'Gottinger...

hab ein kleines prob: hab seit ca. einem monat den supersexy slimbrowser - der so dermaßen geil is. nur der integrierte popup blocker is bissl sucky weil mich der ned mal java fenster öffnen lässt (muss den immer manuell deaktivieren). darum hab ich jetzt die norton internet security IE toolbar in slimbrowser iplementiert ( 8) )

nur kakkt mir der browser jetzt ca alle 30 mins ab :( liegt das vielleicht an der toolbar? weil funzen tut die ja - weil mit popups und java windows hab ich jetzt null probs mehr.

hat jemand einen alternativ browser und diese nis toolbar bei dem es auch ned funzt/gefunzt hat?

Ragna

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

21.03.2004, 16:45

try mozilla firefox

roxx imho

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.03.2004, 17:04

kann meinem vorredner nur zustimmen:

Mozilla Firefox

Ist zwar erst Version 0.8, aber schon saugeil. Hat keine Nachteile gegenüber dem IE, blockt aber Popups, läuft stabil und ist überhaupt nur gut ;)

4

22.03.2004, 07:52

leute^^ ich will aber meinen slimbrowser beibehalten ;) brauch ich keine pluginns - der nimmt die vom IE ;)

aber frage: is firefox selbe wie firebird den ich früher hatte aber scheisse fand weil der so lame zu öffnen war?