Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Anfänger

• »Oli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

24.02.2004, 20:08

fehlermeldung

hi leude!
wollt fragen, was ich machen muss, wenn beim einloggen folgende fehlermeldung erscheint:

Login fehlgeschlagen, Du besitzt keinen Spieleraccount.

2

24.02.2004, 20:13

Passwort richtig schreiben

Oli

Anfänger

• Nachricht senden

3

24.02.2004, 20:15

hab pw richtig eingegeben, denn sonst schreibts mir:

Fehlerhafte Benutzerdaten!

4

24.02.2004, 20:17

bist schon freigeschaltet?

€ anscheinend nicht sonst hättest nicht vor 10 min ein freischaltthreat eröffnet :D
tja dann wirst dich nicht anmelden können
du brauchst 2 befürworter erst dann kannst zocken
für welches game möchtest denn freigeschaltet werden und was für ein rating würdest dir geben? mastersrating ist im schnitt -200 points von ESO/Zone rating

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (24.02.2004, 20:20)

Oli

Anfänger

• Nachricht senden

5

24.02.2004, 20:18

mein alter account (hope_oli) war freigeschalten, ich hab name gechangt, ich weiß net, ob ich mich deswegen nochma freischalten lassen muss

6

24.02.2004, 20:32

da steht doch masters spieler bei dir ^^

gross klein schreibung beachtet ? bei user und pw !

Oli

Anfänger

• Nachricht senden

7

24.02.2004, 20:35

aber es ließ mich ned einloggen, immer dieser error :/

8

25.02.2004, 01:55

versuch mal den Nick Inf_heaven statt hope_oli dann müsste es gehen. Hatte ich auch schon mal. Dein AoM Account wird auch umbennant, wenn du dich umbennenst. Inf_heaven findet man in der Datenbank, also müsste es damit gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (25.02.2004, 02:00)

Oli

Anfänger

• Nachricht senden

9

25.02.2004, 12:56

thx, jo aber ich habs eben mit inf_Heaven versucht, mit hope_oli gets net, da kommt schon dieser andre fehler ^^ (account existiert ned oder so wat)

10

25.02.2004, 13:14

Zitat

Original von Inf_heaven
thx, jo aber ich habs eben mit inf_Heaven versucht, mit hope_oli gets net, da kommt schon dieser andre fehler ^^ (account existiert ned oder so wat)

mit inf_Heaven wirds auch net funzen, wenn dein nick Inf_heaven is :rolleyes:

Oli

Anfänger

• Nachricht senden

11

25.02.2004, 16:12

hab ich zwar auch schon probiert, aber naja egal...
thx
velleicht ises nur, weil ich 2h davor nick gechanget habe, ma schauen, vielleicht gehts das nächste mal :)