Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.12.2003, 21:51

Spielnr.: 1783 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>FodA_Jaguar Ritter_Bertram_RdT fast_nefastus

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1783" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.12.2003, 21:57

GG
Lustiges spielchen bei dem es schon nach längerer zeit klar war wer gewinnt X( ich war mitte net gut geraidetnefastus is in ritter gegen angst bissle eingengenun bertram is beim wirksamen 2v1 kaputt gewesen wobei ich zwar helfen wollte, aber mit kamles geht das halt nicht immer so toll ;( .dann hatten wir probs mit angst beseitigt aber dann ging das game langsam aber sicher in die richtung zu unseren basen :D als mitte habe ich nicht so gut gespielt aber es ging noch....
bis zum nächsteb game ...

3

04.12.2003, 22:02

jo war nice das game. hab bertram etwas unterschätzt aber dank skywalkers hilfe konnte ich mich befreien. angst hat sich super gehalten in der zeit als wir bertram gedoppelt haben und dann gings in der tat laaaaaaaaangsam aber sicher vorwärts :)

gg

4

04.12.2003, 22:32

@Jaguar: War schon in Ordnung so. Wenn man als Mitte auf beiden Seiten helfen muß, wird das meistens schwierig. Bei mir wars eigentlich gelaufen, als im Kampf zwischen mir und Grauen plötzlich 30 Chev's bzw Pallas von Sky auftauchten. Von da an gings zurück. War trotzdem ein GG. Bis zum nächsten mal.

Cu Bertram.

5

05.12.2003, 09:54

lol ich hab so schlecht angefangen , total miese feudal und castle zeiten , hab dann ein paar knights zur sicherheit gemacht und ansonsten nur geboomt , so dass ich dann in imp res ohne ende hatte und ganz gut einheiten pumpen konnte und auch schön tribute an Schrecken zahlen konnte der immer vs 2 war ....

Einmal wurds dann ein bissel eng als auf einmal in der mitte 1000000000 camels und co auftauchten und mir meine meine ganze army gekillt haben .....

GG all hat fun gemacht