Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2003, 23:10

Spielnr.: 1701 - AoK.Conquest.Oktober: 10. Spieltag<br>Imp_ligHt zecher_grauen__ solomon_kane <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1701" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.11.2003, 23:28

hmmm, ich glaube an mir lag es nicht. was mich nicht umbringt, macht mich nur härter :D

gg @ gegner

3

20.11.2003, 23:53

1 die landung is etwas missglückt... war aber auch viel zuwenig platz auf der insel :((( aber hab dich wenigstens vom wasser abgelenkt weil du da ziemlich stark bist denk ich es hat was gebracht. ansonsten thx mates ich sah nich gut aus dieses spiel. das lag warscheinlich an den 2 tc's das hat mich total aus der fassung gebracht :P gg war spannendes spiel und hat spass gemacht

4

21.11.2003, 00:05

ja, deine landung war das einzig richtige und auch spielentscheidende, glaub ich.

5

21.11.2003, 00:49

wenn du das so schreibst hoert sich das eingebildet an, es liegt immer am team zu sammen den niemand spielt perfekt; ich weiss genug sachen die du und ich haetten besser machen koennen;

gn8 war bestimmt nicht von dir so gemeint aber es wirkt so;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomon_kane« (21.11.2003, 00:50)

6

21.11.2003, 11:28

spiel war nett. dennoch hat mich eure aufgabe überrascht. wasser war zwar weg für euch, aber ich hätte noch weitergemacht.

allerdings hab ich mir das rec net angetan...vielleicht war die landung meiner mates auch heftiger als es aussah :)

thx@all

7

21.11.2003, 16:21

ne, sollte nicht arrogant sein ;) letztendlich hätte ich ja die landung verhindern müssen, somit wars von daher natürlich auch meine schuld. hätte ich ein bißchen aufgepasst, wäre das nicht passiert. war halt schade, weil ich auf wasser recht gut dastand ;)

was solls, nächstes wird besser :)

8

21.11.2003, 16:55

ne meine landund war nich so heftig , aber sie hat halt grauen abgelenkt vom wasser und seine flotte hatte dann was anderes zu tun. aber aufgeben hättet ihr noch nich brauchen da war noch alles drin glaub ich.