Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SD_CHARGER
Insgesamt fiel positiv auf, dass es in all den AoM-Spielen nur sehr selten zu Auseinandersetzungen oder Streitereien nach den Spielen kam![]()
Zitat
Der negativste Aspekt war wohl rückblickend der immer wieder auftretende Ärger mit ESO, wodurch diverse Spiele nicht gewertet werden konnten oder sogar gar nicht erst richtig zustande kamen![]()
Zitat
Original von MfG_cheesus
Zitat
Original von [pG]Sunzi
wenn im Masters kein Titan Age Verbot eingeführt wird seh ich schwarz![]()
Man sollte es wie bei AoK halten: Immer schön conquest spielen... dann gibt es keine hässlichen Titanen![]()
Zitat
Original von OLV_Mephisto
Die Titanen müssen weg oder max 1500 HP(
Zitat
Original von Wickie@OoK
Ich mein, ich bin bekanntlich kein AoM-Spieler, aber ich würd es schon besser finden, wenn ihr in einem anderen Thread über das Verbieten der Titanen diskutieren würdet.....hier is immerhin der Platz, um einen Rückblick auf das AoM-Masters zu halten und nicht eine Vorschau auf das TT-Masters.....
^^