Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.10.2003, 18:02

Ist da was dran?

Ein Kollege hat mir erzhält, dass unsere Sekretärin von ner Bekannten eine E-Mail bekommen hat in der steht, dass Morgen (Freitag) überall in Deutschland Razzien in Sachen Filesharing durchgeführt werden sollen. Sie solle doch besser mal für diese Zeit ihren Esel aus lassen.

Hat jemand irgendwas Leuten hören? Denn so Aussergewöhnlich könnte das ja nicht sein, da man ja nicht anonym saugt. Andererseits, woher sollte ihre Freundin das her haben, die Kripo wird das bestimmt nicht rum erzählen.

2

02.10.2003, 18:05

Ich hab auch son Dingens bekommen. Steht IMO auch bei Heise. Da steht glaub ich aber vom 3.-5.10

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

02.10.2003, 18:09

ka das bekomm ich auch andauernt in icq....

ich glaubn net dran und selbst wenn solange man keine illegalen dateien freigibt sonder nur zieht bleibt das risiko erwischt zu werden sehr gering.

4

02.10.2003, 18:12

sollen die polizisten sich doch erst gegenseitig die buden überprüfen lassen, dann gibs erstmal nur noch halb so wenige weil selbst polizisten "ziehen" :)

hab einen bekannten der is polizist und ladet regelmässig filme etc runter :)

5

02.10.2003, 18:15

scheint zustimmen mein nachbar sagt das auch....
Jetzt will er nich mal mehr aomtt zuende laden..... :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

02.10.2003, 23:00

Ist im Prinzip nicht alles illegal was man zieht? Ausserdem kann man eh nicht verhindern das von einem gezogen wird da ja die aktuellen Downloads immer frei gegeben sind oder lieg ich da falsch?

7

02.10.2003, 23:16

ich hab da was gelesen, dass am 2.10. Kazza mal genau unter die Lupe genomme wird, aber ich denke nicht das was dran ist, ein paar haben das erbreitet, und das geht dann um wie ein Lauffeuer.

die polizei macht ständig kontrollen, und ich glaube nicht das sie die kapazität hat, ein paar millionen user innerhalb weniger tage ausfindig zu machen. das risiko ist vergleichsweise gering.

BitteLöschen!

unregistriert

9

03.10.2003, 12:18

Ich hab gelesen, dass morgen die welt untergeht
oder zumindest ein sack reis in china umfällt

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH