Zitat
Original von DS_Loki
blablabla
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (16.09.2003, 18:04)
Zitat
Original von Silent_Bob
Seid ihr der Meinung das Terror von Rechts die selben Ausmaße wie damals die RAF annehmen kann.
Zitat
Polizei kennt den Namen des mutmaßlichen Täters
Zitat
Die schwedische Polizei hat bestätigt, dass der mutmaßliche Mörder von Außenministerin Anna Lindh identifiziert ist. Pressemeldungen zufolge soll es sich um einen 35-Jährigen handeln, der enge Kontakte zu führenden Neonazis in Schweden habe.
Zitat
Original von SenF_tari
Wäre ich politische Speerspitzenelite, dann würde ich durch eine geschickte Strategie versuchen, die vorhanden Glatzen auf fundamentalistische Islamisten anzusetzen und umgekehrt. So würden wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Deshalb meine provozierende These:
Die Anschläge auf's WTC hätten durch aus verhindern werden können, hätte man die braune Nazisuppe vorher auf die Todespiloten angesetzt.
Aus Rache wäre der nächste Flugzeuganschlag, anstatt auf das WTC dirket auf das DVU-Hauptquartier.
Zitat
Wäre ich politische Speerspitzenelite, dann würde ich durch eine geschickte Strategie versuchen, die vorhanden Glatzen auf fundamentalistische Islamisten anzusetzen und umgekehrt. So würden wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Zitat
Original von SenF_tarigequirlte Scheiße, ich weiß - aber wenigsten zusammenhängende Sätze und nicht nur "blublbu", oder wie das war
wenn das dein ernst ist hast die sie wohl nich alle ... aus deutschland ein 2. Israel machen nene sonst gehts dir aber gut oder ?
Zitat
Original von Silent_Bob
Seid ihr der Meinung das Terror von Rechts die selben Ausmaße wie damals die RAF annehmen kann.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...wenn man das mal deutlich anspricht fallen sie aus ihren wölkchen und meinen wie das denn sein kann...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...die zielsetzung der rechten bewegung ist ein andere, nicht die des terrors, sondern der weg rechtes gedankengut gesellschaftsfähig zu machen....
Zitat
Original von DS_Loki
ich frage mich eigentlich bei solchen threads jedes mal wieder, warum man so paranoid bei rechter gewallt ist, jedoch bei linken autonomen und bei den ganzen gestörten ausländischen organisationen nicht...
schon komisch!
Zitat
ich frage mich eigentlich bei solchen threads jedes mal wieder, warum man so paranoid bei rechter gewallt ist, jedoch bei linken autonomen und bei den ganzen gestörten ausländischen organisationen nicht...
Zitat
Hamburg - Der Anstieg rechtsradikaler Straftaten im August habe nichts mit zunehmendem Radikalismus zu tun, sondern mit Teilen der Medien, sagte Koch der Illustrierten "Stern": "Wenn die Politik und die Medien in einer bestimmten Weise zusammenspielen, können inakzeptable, schlimme Verhaltensweisen zur Modeerscheinung werden." Deutschland sei kein rechtsradikales Land: "Unsere Demokratie ist stabiler, was den Radikalismus angeht, als alle Demokratien um uns herum."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (17.09.2003, 18:24)