Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2012, 16:06

Aktentaschenverschluss

Hallo allwissendes Masters,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Aktentasche gekauft deren Verschluss leider abgebrochen ist. Die Tasche ist quasi neuwertig, weswegen ich die Tasche auch nicht entsorgen will. Umtauschen geht auch nicht. So bleibt nur mehr die Suche nach einem solchen Verschluss, damit ich diesen dann selbst austauschen kann. Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen wo man schön sieht um welche Art Tasche es sich handelt. Auch den abgebrochenen Verschluss kann man ganz gut sehen mein ich.

Ich google schon den halben Vormittag aber finde nix. Ach ja, ich hab auch keine Ahnung von welchem Hersteller die Tasche ist....

Hat jemand eine Idee wie ich an einen solchen Verschluss komme?

Beste Grüße
Duke

Edit: Ach ja, ich war bereits beim Schuster und auch bei einem Sattler......
»Duke_Luke« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMAG0001.jpg (664,87 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 07:55)
  • IMAG0002.jpg (861,55 kB - 180 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.01.2024, 13:22)

2

02.04.2012, 17:00

Wenn du das Teil noch hast dann klebe es fest oder wenn du handwerklich geschickt bist löte was an.

3

02.04.2012, 17:06

Das Teil das einrastet beim Verschluss zu löten geschweige denn kleben....forget it!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

4

02.04.2012, 19:10

spießige tasche
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.04.2012, 19:56

Ich hab noch ne Tasche, die schon alt und abgenutzt ist, aber ich glaub der Verschluß ist ähnlich. Vielleicht kann man das einfach umbauen..... müßte ich mal nachschauen, die gammelt im Lagerraum vor sich hin.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook