Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und beim Umsteigen 6 Minuten warten halte ich für recht gut, WENN der ICE denn pünktlich ist. 9 Stunden für 900 Kilometer ist auch okay.. würde man mit Pausen, evtl. Stau und bei diesem Wetter mit Auto auch nicht soo viel schneller hinbekommen, wenn überhaupt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.01.2011, 06:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.01.2011, 08:03)
Zitat
Original von Attila
Grr bahncard 25 krieg ich doch nich günstiger - nur ne bahncard 50 für 50%, was sich wiederrum nicht lohnt.
D.h. wären doch 99 Euro für n ICE - da wäre dann der Nightline günstiger..
Wie gut sind die City Nightline Züge ? Für 79 Euro würde ich n Platz im Liegeabteil kriegen. Der fährt zwar fast 15 Stunden anstatt 9 beim ICE, dafür kann man aber mehrere Stunden knacken.
Hinfahrt:
Rückfahrt:
Wirklich günstig is das ganze aber halt auch nicht mehr, nagut für fast 2000 Kilometer ists okay wenn man Glück hat und sich kein Zug Mega Verspätet.
Anyone got a better idea ?
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Solltest du jetzt nicht in New York sein mit deiner Freundin?