Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
spiel geht auf mich und meine strikte Weigerung truppen vor min 40 zu bauen, udn für des mehr da zu stellen als ein punching ball :/
Das war ein schön entspanntes game. Am Anfang hab ich vs Chevron gegrusht. Early Castle konnte ich das dann für mich entscheiden. Danach hab ich noch das Wasser geholt und gegen diverse Versuche es wiederzuerobern bestanden, während meine Mates vs 3 auf Land waren. Mit ein paar Ressspenden und der Aufforderung nach bbt's ging es dann auch gut voran und gg.
Völlig verkorkster Start und städig Unaufmerksamkeiten im Spiel, aber da von Lofy nur 5 Mönche kamen und Flex Wasser sicherte, konnte ich 1h lang SimCity spielen um halbwegs was auf die Reihe zu bekommen.
Sorry wegen der Fehlinfo über die Extra-Schafe Des. Hatte die map vorher einmal gespielt. Im Rec sieht's so aus, als hätte nur die "Mittelinsel" extra Schafe gehabt. Keine Ahnung, aber war ja dann auch nicht so wichtig, denke ich mal
Naja...
ich hatte irgendwie 14 Schafe auf meiner Insel, Clemens sagte im TS aber auch, dass es keine Extra-Schafe gäbe.
Da hat es der Pizzamann eben gut mit dir gemeint