ja, du hast recht, aber das war mit der 5870 sonne Kopfsache vor allem weil die 5850 auch lauter ist im load, bzw sein soll, klär hätte ich dann auch ne 5850 im nicht referenzdesign holen können, aber das sind auch nur 50-60 € weniger
und wie sagst du doch so schön immer, lieber mehr in die Graka investieren

ausserdem hab ich dann gleich dirt2 ^^
Na ja im moment hab ich nen 24" Bildschirm und lass alles auf der nativen auflösung von 1920x1080 laufen, reicht denk ich auch.
Mal gucken, wie es dann auf 42" ausschaut, also deadspace sah so schon ziemlich geil aus mit den settings und ner 4890 und meinem 24" Monitor =)
5830 wär vll auch ne gute alternative wenn die mal rauskommt, vor allem weil sie wohl höchstwahrscheinlich viel Spielraum zum OCen bieten wird.
Ach ich bin jetzt zufrieden das ich die gekauft, hab , ich meine so schon übertaktet und keine referenzkühlung ^^
Ach Atilla, muss ich auf irgendwas achten beim i5 750 und ram wegen ocen? Werds eh erst später machen können, da ich das fertige system dann eh noch Hundertkilometer transportieren muss und dann ein andere cpü kühler ran kommt.
Btw. gerade wegen transport, wie würde man das System am besten mit installiertem zusätzlichen kühler transportieren?