Zitat
Original von _JoD_Dragon
Dann kommst du da auch nicht raus ausser T-Com löst den Vertrag auf Kulanz. Ich versteh aber auch net wie man so kurzfristig kündigen muss. Du weisst doch net erst seit einer Woche das du umziehst -.-
Und das mit dem automatisch um 12 Monate verlängern ist doch mittlerweile fast überall standart.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (28.01.2010, 19:09)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Bin mir zur Zeit auch schwer am überlegen, von wem ich mir Internet hole wenn ich wieder nach Deutschland komme.. hatte mit Telekom 3 Jahre eigentlich keine Probleme, nicht einmal Verbindungsprobleme, gar nix - nur am anfang hat es etwas länger gedauert, bis es freigeschaltet war. Solange man gar nicht erst deren Kundenservice braucht ist es also kein Ding... hm mal schauen.
Zitat
Original von Ede G
Heutzutage sind die Leitung eh viel zu schnell für eine Person.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von El_Marinero
ich bin jetzt schon fast 1/2 Jahr mit diversen Sofortkennungen online...
Kannst Du da was empfehlen?
Meine Freundin ist nämlich anschlußlos, weil die Leute bei Vodafone nicht zu Potte kommen, einen neu beantragten Anschluß zu bearbeiten.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Ede G
ich hoffe das war ein WItz. Schau dir mal unsere Geschwindigkeiten im Weltvergleich an.... ein Witz ist das was wir haben. das dann auhc noch teilen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.01.2010, 20:42)
Zitat
Zitat
Original von Ede G
ich hoffe das war ein WItz. Schau dir mal unsere Geschwindigkeiten im Weltvergleich an.... ein Witz ist das was wir haben. das dann auhc noch teilen....
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Zitat
Original von Ede G
wtf wofür braucht man denn bitte noch schnelleres internet?
das attila so nen schaden hat war ja von vorneherei klar, aber das sonst noch jeman mit 32mbit nicht auskommt wundert mich doch sehr
Zitat
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Zitat
Original von Ede G
wtf wofür braucht man denn bitte noch schnelleres internet?
das attila so nen schaden hat war ja von vorneherei klar, aber das sonst noch jeman mit 32mbit nicht auskommt wundert mich doch sehr
Das Problem ist, dass ihr von der Maximalgeschwindigekeit ausgeht, die in Deutschland nicht überall erreicht werden kann. Ich sitze hier mit DSL 3000. Und das ist eindeutig zu langsam. Schneller geht es hier nicht.
Und wenn Du ein Video im Netz anschauen willst, musst du bestimmt noch etwas buffern? Genau das sollte in unseren Zeitalter nicht passieren dürfen....
Zitat
Original von freak_like_me
Vielleicht liegt es auch manchmal nur am Server auf dem das Video gehostet wird.