Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Silber-Schumi!
Jetzt ist es amtlich, Schumi is back!
thx@Kevinho
lol 7facher weltmeister kommt mit 41 zurück
finde das ist durchaus spannender als 4 reissäcke
wenn dir das nicht so geht was klickst du dann in den thread? threadtitel ist eindeutig worums geht
ich finds geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.12.2009, 00:01)
Schade, dass ich Formel 1 so langweilig finde, denn ein bisschen interessant finde ich das ja schon.
Wenns stimmt, wäre es echt mega geil. Dann macht F1 gucken wieder richtig Spaß
Schon klar, aber die beziehen sich ja momentan alle auf die Bild. Aber wenn die es schon so fett auf die Startseite zimmern, wirds wohl stimmen.
Wäre endsgeil, wenn er jetzt dafür das die Tifosi sehr undankbar auf seine Leistungen, welche er zweifels ohne für die Roten hat, ihn verschmähen seit den Wechselgerüchten.
Wäre sau geil wenn er Alonso nochmal so richtig in den Boden stiefeln würde @@
He's back!
seltsamer schritt....für die formel 1 natürlich eine bereicherung...für ihn persönlich finde ich ist es keine gute entscheidung zwecks image
werde dann wohl mal wieder formel1 schauen, the king is back
oha..bin ich ja mal gespannt was er noch reißt..normal sollte man denken, dass das es in keinem profisport möglich ist nach 2-3 jahren pause nochma bei den besten dabei zu sein, vor allem net in dem alter.. aber vielleicht ist das bei formel1 nicht ganz so extrem, schwer zu sagen
Original von Premium
werde dann wohl mal wieder formel1 schauen, the king is back
mit brawn und mercedes im rücken wird er vorraussichtlich um siege fahren wenn er nicht total schlecht fährt, da hat er einfach ne bombenausgangsposition
wie gut er "noch" ist wird man wohl vor allem daran sehen wie er sich gg seinen teamkollegen schlägt
ist auch nicht so, dass er die letzten jahre nichts rennsportliches gemacht hätte.
Original von Imp_Tonic
oha..bin ich ja mal gespannt was er noch reißt..normal sollte man denken, dass das es in keinem profisport möglich ist nach 2-3 jahren pause nochma bei den besten dabei zu sein, vor allem net in dem alter.. aber vielleicht ist das bei formel1 nicht ganz so extrem, schwer zu sagen
Michael Jordan
Henry Maske

schumi ,zeig den jungen wilden wo der hammer hängt
Original von GWC|lazy
Gleich geht die erste Qualifikation los...
Mal schauen, was er zeigen kann.
puh, das war knapp gerade so ins Q3 gekommen
Lahmes Rennen, vermutlich ändert sich bis zum Ende nichts mehr.
falls die regeln mehr spannung / kurze weile erzeugen sollten haben sie ordentlich gefailed
verdammt @vettel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.03.2010, 14:28)
jo, Rennen werden bei mir nur noch nebenbei laufen, wenn überhaupt, da ist ja sogar die zweite Liga bei Liga Total interesanter.
Und dann hat man in der Vorberichterstattung so interessante Themen wie: Warum dürfen die Physiotherapeuten nicht mehr in die Startaufstellung? Und Jeder Fahrer wurde dazu befragt......
war denn f1 jemals spannend? mehr als den start und die highlights (crashes) konnte man doch sowieso nie anschauen ^^
Sagen wir es so.
Sie ist noch langweiliger geworden
guter einstand von schumi, trotz jahrelanger pause mit toptalent rossberg absolut auf augenhöhe. hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der alte mann noch so top drauf ist. freu mich auf die weiteren rennen.
ich find die pit stop regelung scheiße. klar es wertet die fahrer auf, dass nicht mehr die taktik entscheiden kann ob wirklich der beste oder der cleverste fahrer/team gewinnt.
aber ganz ehrlich. Rennsport ist eine Teamveranstaltung und die Tüfteleien und Rechnereien wer wann Stoppt und wieviel im Tank hat fehlen mir :/
Nichts desto trotz wünsch ich mir, das die Mercedes Gang noch bisl mehr Speed und Grip auf die Piste bekommt damit die den Roten und Red Bulls Paroli bieten können. Die Roten haben echt ne gute Performence gezeigt. Ohne den Vettel Defekt wären sie trotzdem vermutlich 2 u 3 geworden aber so spielt das leben .)
gogoogo Schuuummmi !