Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OoK_Michi
schaut relativ gut aus, aber ich finde da geht preislich bestimmt noch was (nach unten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.11.2009, 14:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (13.11.2009, 15:05)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Danke schonmal, hab net so wirklich viel Ahnung^^ Aber du hast ja nur 2 Gb Ram?
Edit:
Okay hab mal bei Mindfactory zusammen gestellt, allerdings 4 Gb RAM und die HD4890 anstatt der HD4870, denk ma das passt so, zusammen für 664€.
Wie siehts mit der Onboard-Soundkarte aus? Taugt die was oder eher noch ne externe dazu holen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.11.2009, 15:10)
Zitat
Original von Attila
- Das Netzteil ist weder besonders toll, noch besonders günstig.. wenn du schon kein bequiet willst würd ich ja mindestens n 80%+ Effizienz Enermax nehmen. Ok ich hab jetzt aus Preis Gründen eins ohne Kabelmanagement genommen. Wenn du kein Crossfire + OC haben willst reicht 430 Watt bei guter Effizienz aber locker, notfalls packst halt nochma 20 euro drauf wenn du unbedingt kabelmanagement oder 100 watt mehr haben willst.
(Aber frag mal Duke, sein Quad mit wakü und oc + schnelle graka liegt unter 300 watt)