Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

26.08.2007, 19:32

Videos aufnehmen ??

Kann mir jemand ein kostenloses Programm sagen mit dem man Videos aufnehmen kann von seinem PC ? Ihr kennt doch sicher die Wc3 VODs , genau für sowas brauche ich das . Danke !
Gruß :)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

26.08.2007, 21:09

Hm , sorry hab mich da vertan ... Fraps geht bei Warcraft 3 , aber ich wollte ein Pokervideo aufnehmen , aber wenn ich in keinem Programm drinnen bin , nimmt Fraps leider nichts auf :(

edit : bin per suchen auf das Programm Windows Media Encoder gestoßen , danke trotzdem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (26.08.2007, 21:11)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.08.2007, 21:55

solche software hab ich vor jahren mal benutzt.. da ging mein damals sehr guter pc immer in die knie..
aber was soll man von 64mb sd-ram erwarten ;)

6

28.08.2007, 06:22

oder halt camtasia (14 tage oder so for free)