Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.06.2007, 18:38

Konzertkarten Genesis für Berlin abzugeben

(bitte keine Musikgeschmacksdiskusion hier oder sonstige überflüssige Kommentare)

Hiho,

hab Genesis-Karten für Berlin Olympiastadion am 03.07 (19 Uhr, ist ein Dienstag) über. Kann leider nicht selber hin gehen. Bevor ich sie bei ebay rein stelle, wollte ich hier kurz fragen ob sie wer haben will.

Block C.2 (direkt der Block auf der Haupttribüne neben VIP block soweit ich das auf der Übersicht gesehen hab).

Sitzplan gibts auf: http://www.olympiastadion-berlin.de/index.php?id=173
Die Bühne steht im Torberich zwischen Block E und M. Man hat also super Blick.

Sind 2x Sitzplätze. Will kein Gewinn damit machen. Stückpreis (=Originalpreis) 96,60€. Wenn sich bis Mittwoch keiner meldet stell ichs bei ebay rein.

Karten kommen dann per Post oder können wahlweise in Berlin bzw. Magdeburg abgeholt werden.

2

17.06.2007, 21:59

Ist Übernachtung und Kinderbetreuung inbegriffen?

Ich persönliche finde Genesis ohne Peter Gabriel einfach nur *piiieep* aber meine Frau mag die.

3

17.06.2007, 23:17

Zitat

Original von Le_Smou
Ist Übernachtung und Kinderbetreuung inbegriffen?

Ich persönliche finde Genesis ohne Peter Gabriel einfach nur *piiieep* aber meine Frau mag die.

Hmm also ne Übernachtung ließe sich eventuell arrangieren. Aber Kinderbetreuung... ;)

4

17.06.2007, 23:33

würde die karten sau gern nehmen (für meine ellis) aber weder sie noch ich kann es mir leisten! :/
sehr sehr schade!! :(:(
MfG

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.06.2007, 23:38

ich hätt bock aber ist mir echt irgendwie n zacken zu teuer

6

18.06.2007, 09:23

Naja waren halt die Max-Preis-Karten. War ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Da schöpft man aus dem vollen ;) Wo sind denn eure Schmerzgrenzen Seraph und Kevin?

Da wir aber jetzt einen 3 Monate alten Wurm haben, ist das ungünstig mit stillen usw... Wäre die kleine ein wenig älter ginge es ja. Und allein mit wem fremden mag auch keiner von uns.

7

18.06.2007, 14:03

Also der Kurs für die Karten ist heute normal. Habe für Peter Gabriel 70 € hingelegt. Bekomme meine Frau nicht überredet noch Genesis mit zu nehmen, Donnerstag Pearl Jam, dann kommt noch Pink und Bushido, sie meint das reicht erst mal.

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

18.06.2007, 14:10

:D Genesis, Pink und Bushido :D :D

was ne geile Mischung

9

19.06.2007, 09:53

Naja ZZ-Top haben ja leider abgesagt..... ?(