Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

05.06.2007, 18:53

Gametime +

ich würde gern für titan poker gametime+ verwenden aber habe keine ahnung, wie ich eine database anlege.

wäre nett, wenn mir einer einen link geben könnte, wo steht, wie das funktioniert.

stichwort wäre zb. postgresSQL, ich kann aber mit dem nichts anfangen und in den foren finde ich auch nichts gescheites, wenn ich die sufu benutze.

edit: oder sehe ich das richtig, ohne pokertraker läuft nichts?
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (05.06.2007, 18:55)

2

05.06.2007, 19:01

Yup, du brauchst PT.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

05.06.2007, 19:55

Huhu , hab mal ne Frage an dich Party : Ich hab letzten dienstag mein Geld eingezahlt per Banküberweisung und es ist immer noch nicht drauf ... ist das normal ?... kann ja wohl net wahr sein..

4

05.06.2007, 20:05

doch ist normal, wenns noch ne woche dauert, mach dir gedanken

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

05.06.2007, 22:09

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Huhu , hab mal ne Frage an dich Party : Ich hab letzten dienstag mein Geld eingezahlt per Banküberweisung und es ist immer noch nicht drauf ... ist das normal ?... kann ja wohl net wahr sein..

ich benutze moneybookers, da wird das geld in echtzeit übertragen, weiss also nicht, wies bei überweisungen ist