Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
weiter so:-)
Montag 22:15 Losung 30 Teilnehmer, ich glaube das ist seit langem wieder ein Rekord an Teilnehmern. war glaube ich vorher zu zwischen 20 und 25
vielleicht spiel ich auch mal wieder
naja bei besseren setts wird die 40er marke ab und an geknackt
hm hab heut meine gilde in GW verlassen um mir eine pvp gilde zu suchen - wenn i ned bald was find, komm i a wieder und gewinn des masters
111111 analo mein alter einsiedler einschätzer will auch wieder zoggn
Hm... wär glaub auch für Masters freigeschaltet, wo muss ich mich eintragen, damit ich auch mal daddeln kann?
bist du schon freigeschaltet oder nicht ?
Also meinem Forenrang zufolge ja. ^^
EDIT: Jops bin freigeschaltet, hab alten Thread ausgebuddelt. ^^
Klacker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (18.07.2006, 21:02)
Klacker... wie geil.
Was ist bitteschön an Klacker so lustig? o.O
Sag mir lieber, was ich tun muss, damit ich auch beim Masters Arschtritte ernten kann. ^^
morgen abend einloggen und fertig
Hm... schon geschlossen >_<
Aber anyway:
sie öffnet erst ab 20.00 uhr
spieltage Mo, Mi, Fr, So.
20 Uhr und 22 Uhr jeweils Anmeldung
wer lesen kann is klar im vorteil
upsa

Hm... jetzt bin ich eingeloggt und weiter? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (19.07.2006, 20:11)
Jo, habs dann gesehen, dass die Games wunderschön aufgelistet wurden ^^
Hm... naja erstes Spiel mal gezoggt und sogar gewonnen. Ok... ich hab nicht besonders viel zum Sieg beigetragen aber um das gehts ja nicht
nein ich verlier letzte zeit nur es geht um den fun