Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2006, 17:25

Rechner booted nicht mehr ...

Hab da nen dummes problem , weiß auch nich was genau passiert is , war ne stunde unten , den arsch abfrieren , um mein auto krampfhaft zum laufen zu bringen ... batterie tod , habs dann erstmal an das ladegerät gestöpselt ... komm wieder hoch , " willkommen bei windows " mit nem mauszeiger der sich nich bewegen lässt ...

Neustart , und wenn dann das Xp logo kommen müsste , blinkt mal kurz die Monitor led und der rechner booted neu ...

selbes im abgesicherten modus , oder der " als letztes bekannte funktionierende konfiguration " .

Verschmort riecht nix , mein tower is die ganze zeit offen , der lüfter dreht auch noch .

Kann auch nich überhitzt sein da der manchmal 3 tage nonstop lief , ich ihn jedoch gestern wieder ausgemacht hab und um 3 erst wieder an ... um 5 wars dann um ihn geschehen .

So ein **** tag , erst batterie und dann das .

Kann mir jemand ne ungefähre fehlerdiagnose geben auf welches diese symptome zutreffen ? Festplatte ? MB ? Doch was durchgebrannt ? O_o

Danke schonmal , und wer nix zum thema sagen kann darf sich darauf begnügen mich auszulachen ^^ :D

2

23.01.2006, 18:49

du musst die batterie auch wieder anschliessen :D

evt. netzteil zu schwach/defekt.hast du eins zum tauschen da?

3

23.01.2006, 19:10

Hmm geht jetzt wieder , aber macht komische geräusche , ... is aber nich der lüfter , auch nich die festplatte ...

Das Netzteil is schon ziemlich alt , aber alles andre als zu warm . Psychorechner :D

4

23.01.2006, 20:48

also ich schätze mal, es wird bald wieder nix mehr gehen. so mal gehts, mal nicht in immer kürzeren abständen ist eigentlich das klassische netzteilsterben.