You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, November 30th 2005, 1:48pm

Bei Download Zip Files teilentpacken

Folgendes: Lade seit anderthalbtagen eine grössere datei runter, was ein Zip File von nicht weniger als 8,1 GB ist (Restzeit noch etwa 16 Stunden).

Nun - von 24 teilen sind bereits etwa 18 komplett auf meine Harddisk runtergeladen - nur kann ich sie nicht benützen, weil sie noch im Zip File (das erst nach vollständigem Download entpackt werden kann) sind.

Gibt es eine Möglichkeit, die Files aus dem Zip rauszunehmen und diese schon nutzen zu können, bevor das ganze File unten ist?

(sind media files - VLC Media Player hab ich schon probiert - geht nicht).

H_A_T_E

This post has been edited 1 times, last edit by "HKD_H_A_T_E" (Nov 30th 2005, 2:00pm)

Zecher_Stevo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, November 30th 2005, 1:59pm

Soviel ich weis.. muss du erst die ganze zip file fertig herunterladen.. aber es kann sein das es auch anders geht! kA..

3

Wednesday, November 30th 2005, 2:01pm

ja mich interessieren auch eher die beiträge, die 1) ahnung haben und daher 2) genaueres wissen.

(aber ansonsten besten dank).

4

Wednesday, November 30th 2005, 2:16pm

Also bei rar-Files mach ich das immer mit "Mit Winrar öffnen" und dann hast einen überblick über die dateien und musst dir halt die einzeln entpacken. Müsste bei Zip Archiven genau so sein oder?^^

5

Wednesday, November 30th 2005, 3:50pm

das downloadprogamm,ka welches du hast,hat bei mir die option zu schauen welche teile bereits fertig sind. das problem besteht darin das im schwarm geladen wird,also von jedem teil ein wenig wenns peer to peer ist. bin nicht ganz sicher aber azureus oder bit comet haben ne preview option für zip/rar

is dann allerdings bittorrent.

SenF_Ratbo

Professional

• Send private message

6

Friday, December 2nd 2005, 1:42pm

Bei RAR-Dateien geht sowas anstandslos insofern die Recovery Funktion aktiviert wurde, bei zip dateien jedoch nur vom Dateianfang bis zur ersten unvollständigen Stelle der Datei.

Ergo: den Download im vorderen Datei-Bereich stärker voranbringen :D

• Send private message

7

Friday, December 2nd 2005, 1:53pm

Total Commander installieren, konfigurieren.
Alle Archive (ace,rar,zip) können eingesehen werden, teilfertige dateien können soweit fertig (auch unfertig) temporär entpackt werden, um Dateien anzuschauen. In deinem Fall gehe ich mal von einer staffel einer serie aus, die mit 18 teilen fertig ist.
Die kannst du mit dem Commander problemlos entpcken und ansehen. unfertige (filme) kannst du weiterhin mir dem VLC Player abspielen...

mfg
NetJay

8

Friday, December 2nd 2005, 3:47pm

thx an netjay - das war die gesuchte antwort.

ps: 24 season 4 geht ja unglaublich ab.

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

9

Friday, December 2nd 2005, 5:24pm

Du sollst nicht TV gucken. Du solls online kommen :D