Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.11.2005, 20:16

Ruhe hier!

Sapperlot, was ist denn hier los? Lauter Kinderchen, die ihre wertvolle Zeit mit Anschnurgequassel vertändeln anstatt Obstkisten zusammen zu zimmern oder löbliches Altgriechisch zu lernen! Also, Zeit damit anzufangen! Ihr schaltet jetzt alle brav Euren Heimrechner aus und nehmt Hammer und Nägel zur Hand. Früh übt sich, potzblitz!

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

2

19.11.2005, 20:18

deine sig rockt ja total! :love:

3

19.11.2005, 20:20

?

• Nachricht senden

4

19.11.2005, 20:34

Wenn du die so magst Amigo, dann häng ich die jetzt öfters an ;)

Zitat

Original von _Amigo_

• Nachricht senden

5

19.11.2005, 20:35

@mario: musst du net verstehen...ich versteh auch net was an der Ich-liebe-deutsche-land-Alten nach jahren immer noch witzig ist! :D

6

19.11.2005, 20:40

....Du hast schlechten umgang lady, der zieht Dich nur runter.... ;) :)

• Nachricht senden

7

19.11.2005, 20:42

der einzige mit dem ich hier nährern umgang hab bist du dude... zumindest krieg ich den eindruck wenn ich in meine personal messages schau. :D

edit : hab vergessen meine sig anzuhängen! :D

Zitat

Original von _Amigo_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (19.11.2005, 20:44)

• Nachricht senden

8

19.11.2005, 20:50

Auf die alten Tage wird mir die Lady richtig sympathisch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (19.11.2005, 20:50)

9

19.11.2005, 20:52

...ja seit dem sie sich die beine nicht mehr rasiert, hat sie die haare auf den zähnen...

• Nachricht senden

10

19.11.2005, 20:53

Sie denken doch nicht etwa unzüchtig, Herr Virulent?

• Nachricht senden

11

19.11.2005, 20:56

hey, ich war eben erst in der badewanne und hab mir sehr wohl meine wohlgeformten beine rasiert! :D

12

19.11.2005, 20:57

...ja..?

...dann hast Du den ADW verdient.... :respekt:

13

19.11.2005, 21:19

RE: Ruhe hier!

Zitat

Original von CULT_Lady
Sapperlot, was ist denn hier los? Lauter Kinderchen, die ihre wertvolle Zeit mit Anschnurgequassel vertändeln anstatt Obstkisten zusammen zu zimmern oder löbliches Altgriechisch zu lernen! Also, Zeit damit anzufangen! Ihr schaltet jetzt alle brav Euren Heimrechner aus und nehmt Hammer und Nägel zur Hand. Früh übt sich, potzblitz!

Feureka,was für ein weib und ein redliches dazu :)....ich gedenke ,mich aus meinem luxusbette zu erheben und ihr die gewünschten obstkisten zu zimmern,ob sie denn auch schön werden,kann ich jedoch nicht versprechen...

• Nachricht senden

14

19.11.2005, 21:29

Parbleu, kennen wir uns? Falls nicht, freue ich mich selbstredend Ihre werte Bekanntschaft zu machen. Sollten Sie sich beim Zimmern der keuschen Obstkisten bewähren, kann ich Ihnen womöglich eine Gesellenstelle beim Bäckermeister Pfannkucher vermitteln. Jener überaus stattliche Herr wüsste Sie mit reifer und maulschellengeübter Hand zu Fleiß, Anstand und Redlichkeit zu erziehen. Diese Schanze sollten Sie sich keineswegs entgehen lassen, potzdonner!

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

15

19.11.2005, 21:48

Zitat

Original von CULT_Lady
Parbleu, kennen wir uns? Falls nicht, freue ich mich selbstredend Ihre werte Bekanntschaft zu machen. Sollten Sie sich beim Zimmern der keuschen Obstkisten bewähren, kann ich Ihnen womöglich eine Gesellenstelle beim Bäckermeister Pfannkucher vermitteln. Jener überaus stattliche Herr wüsste Sie mit reifer und maulschellengeübter Hand zu Fleiß, Anstand und Redlichkeit zu erziehen. Diese Schanze sollten Sie sich keineswegs entgehen lassen, potzdonner!

omg ich lach mich tot.

diese redlichen könnens einfach nicht lassen, mit ihren unanständigen gewäsch, LOL ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_U2__4eVeR« (20.11.2005, 00:41)

16

20.11.2005, 01:55

Zitat

Original von CULT_Lady

Herr Pfannkucher soll es wagen,mich versuchen zu züchtigen.....würde er es doch unter Umständen nicht überleben X(.....Aber mir scheint,daß es doch eigentlich bei Ihnen einer Züchtigung bedarf...wegen Ihres losen,nein,gar frechen Mundwerks brauchen Sie darüber auch nicht ihre Verwunderung zu äußern, sind doch ein paar Klapse auf Ihren Allerwertesten eine recht löbliche Züchtigungsmethode.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_RiCOZUN4__« (20.11.2005, 01:57)

17

20.11.2005, 03:20

Viel mehr löblichen Quatsch finden alle interessierten Internetzstehsegler, wenn sie auf folgende löbliche Verknüpfung klicken: loeblich.tk

18

20.11.2005, 03:46

aaah, die löbliche Seite des Herrn Pfaffenberg. ..Nun, wenn sie schon auf diese verweben, dann sollte doch ein Link zur löblichsten Seite des Netzes ebenfalls nicht fehlen!: Redlichkeit-Anschnur

An das Fräulein Ricozuna: Sie scheinen über einen recht dubiosen Geschmack was Frauen angeht zu verfügen! Über das Fräulein CULT_Lady ist nämlich bekannt, daß es sich bei ihr eben nicht um ein redliches Frauenzimmer handelt, sondern um eine Luderette und Diebin! Sehen sie selbst!: Beweismittel Nehmen Sie sich in Acht vor diesem Weib!

Lieblichst,

LiFi_Lady :D :evil:

19

20.11.2005, 05:02

Zitat

Original von LiFi_Lady
Redlichkeit-Anschnur

WIE GEIL!!1!1!11!!

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

20.11.2005, 09:56

ja richtig geil wird es, wenn man auf impressum geht bei dem link :D

dachte die siebziger sind vorbei :baaa:

21

20.11.2005, 10:51

GRÖÖÖÖÖÖHHHHHHL

Ist der Geil der Typ :respekt:

23

20.11.2005, 11:39

naja alt, aber nach nem halben Jahr ist es trotzdem wieder unterhaltsam :)

24

20.11.2005, 12:53

Huch, nun frage ich mich doch ob es richtig war auf diese höchst löbliche Seite zu verknüpfen... Seitdem ich dies tat treiben sich anonyme Unholde in grosser Zahl dort herum. :D

26

20.11.2005, 13:43

ähm, ja...hatte das pw für meinen CULT_Lady nick plötzlich nimmer...egal, ich hoffe inständig, herbert verzeiht mir das und nimmt mein tadelloses verhalten über jahre hinweg als guten grund dafür

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

20.11.2005, 15:03

das gästebuch da is das beste, da wird fast alles beantwortet

28

20.11.2005, 15:27

Werte Lady,
ich beglückwünsche sie redlichst, zu diesem durchaus löblichen Projekte, Potztausend!
Dünkt mir doch, dass so mancher Bub in diesem Brette seine Zeit lieber damit verbringen sollte sich höchstselbst zu züchtigen anstatt seine Zeit mit hirnlosen Anschnurspielen zu vergeuden, Sapperlot!
Ist es doch altbekannt, dass oben genannte Individuen zu so genannten Amok-Läufen neigen, wenn sie sich zu lange dem Gebrauch solcher Spiele zuwenden.

Ich empfehle mich,

Eisbär