Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.10.2005, 09:56

Verhalten im Masters.

Ich finde das sich hier einge hier ziemlich oft daneben benehmen, es fehlt auf das hier ein schlimmes Fehlverhalten zu regel wird.
Wir haben hier eine Menge Miesmacher die unter vieleb Beiträgen den Kommentar "alt" setzten. Oder auf andere art und weise versuchen den Beitrag zu sabutieren, und ohne gnade flammen sie die Autoren.
Dann gibt es hier Reihenweise beleidigende Angriffe auf User, immer wieder werden S.C.H. und andere schimpf Wörter verwendet, es mit wird ihren Privat und Sexual leben gepralt, es kommt mir so vor als ob da Pupatere Jugendliche vor einen stehen würden.
Es wird alles versucht, sogar die Rechtschreibung wird immer wieder angegriffen, obwohl sich der andere mühe gibt und es nicht besser kann, wird er als Person demontiert.
Diese assoziale Verhalten sollte beendet werden, jeder sollte doch langsam mal dazu aufraffen und ein anständiger Bürger werden. der mitgefühlt für seine Umwelt entwickeln kann.
Merkt ihr denn nicht, das ihr zu herzlose asoziale
Egoisten mutiert?
Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.

:( :( :(

Das ist mein erster Therad den ich heute eröffent habe.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.10.2005, 10:57)

2

08.10.2005, 10:03

Hier gilt das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft so kommts zurück" keiner wird wenn er einmal einen sinnlosen Thread eröffnet gesteinigt aber wenn das immer wieder passiert wirds halt öde.

3

08.10.2005, 10:10

Joe, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du bist auch dafür, dass du ne foren sperre bekommst? oO

5

08.10.2005, 10:15

ganz off topic: Joe, du musst einfach ein Fake-Account von irgendjemandem sein. V.a. wie du schraibst, das geht wirklich auf keine Kuhhaut.

6

08.10.2005, 10:59

Zitat

Original von CID_God_at
Hier gilt das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft so kommts zurück" keiner wird wenn er einmal einen sinnlosen Thread eröffnet gesteinigt aber wenn das immer wieder passiert wirds halt öde.

Ich bin im Wald! :P

Zitat

Joe, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du bist auch dafür, dass du ne foren sperre bekommst? oO

Du hast mich nicht verstanden. Setzen 6

7

08.10.2005, 11:11

Joe, mach einfach mal 'ne Pause, so ein, zwei Monate.
Du machst einen geistig ungesunden Eindruck.

8

08.10.2005, 11:14

RE: Verhalten im Masters.

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Pupatere Jugendliche

Normalerweise quote ich keine Rechtschreibfehler, aber der muss für die Ewigkeit festgehalten werden.

9

08.10.2005, 11:16

Zitat

Original von OLV_sid_meier

So bald ich wieder laufen kann, werde ich auf jeden Fall wieder eine Pause machen, aber bis dahin werde ich euch mit den ein oder anderen äußert wertvollen Beitrag beglücken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.10.2005, 11:16)

10

08.10.2005, 11:31

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Pupatere Jugendliche

Normalerweise quote ich keine Rechtschreibfehler, aber der muss für die Ewigkeit festgehalten werden.

:D :D :D

Eigndlich meinte ich pubertierende Jügendliche, so ist aber auch nicht falsch. :D

11

08.10.2005, 11:46

Bitte poste nicht mehr. Wenn dies dein Lebensinhalt ist, mein Beileid.

12

08.10.2005, 11:49

Zitat

Original von daPhoenix
Bitte poste nicht mehr. Wenn dies dein Lebensinhalt ist, mein Beileid.

Wir kommst du den Darauf das dass mein lebensinhalt ist, Insbesondere dann wenn ich viel weniger Poste als Du? :)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

08.10.2005, 12:02

machst du aber leider nicht ?(

14

08.10.2005, 12:02

Zitat

S.C.H. und andere schimpf Wörter

Was ist an sch so schlimm?

15

08.10.2005, 12:15

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Eine ganze Menge, es zeigt doch wohl wie wenig Anstand und Moral hier einige User haben. Diese Wöärter sind Eckelhaft, sie werden von sivilisierten Menschen nicht verwendet. Sondern man kann sich auch gewählter und viel höflicher ausdrücken. Hast Du schon gemerkt das ich auf beiträge von Leute die sich gehobener schreiben ganz anderes Reagiere als die, die Beiträge in der Gossensprache verfast haben?
Also so wie man in Wald rein ruft so schallt es zurück, da ich mich aber nicht auf diesen niedirgen Niveau begeben möchte und andere dazu veranlssen möchte sich in Punkt ein wenig zu bemühen, versuche ich die Leute darauf aufmerksam zu machen.

16

08.10.2005, 12:42

Zitat

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Eine ganze Menge, es zeigt doch wohl wie wenig Anstand und Moral hier einige User haben. Diese Wöärter sind Eckelhaft, sie werden von sivilisierten Menschen nicht verwendet. Sondern man kann sich auch gewählter und viel höflicher ausdrücken. Hast Du schon gemerkt das ich auf beiträge von Leute die sich gehobener schreiben ganz anderes Reagiere als die, die Beiträge in der Gossensprache verfast haben?
Also so wie man in Wald rein ruft so schallt es zurück, da ich mich aber nicht auf diesen niedirgen Niveau begeben möchte und andere dazu veranlssen möchte sich in Punkt ein wenig zu bemühen, versuche ich die Leute darauf aufmerksam zu machen.

muahaha, ich hau mich weg. Wenn du ein Fake bist, dann Respekt für die geile Verarsche, sonst...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (08.10.2005, 12:43)

17

08.10.2005, 12:48

Warum wunderst Du Dich Joe? Schließlich tummeln sich hier ne ganze Menge pubertierender Jugendlicher, das sieht man sofort an der Art der Beiträge...

18

08.10.2005, 13:03

und Cran ist der geheim anführer der bande. alles ne riesen verschwörung um joe in den wahnsinn zu treiben,scheisse!

19

08.10.2005, 13:08

Zitat

Original von CF_Faithhealer
und Cran ist der geheim anführer der bande. alles ne riesen verschwörung um joe in den wahnsinn zu treiben,scheisse!

Die kommen viel zu Spät.

20

08.10.2005, 13:19

Rettet die Ehre des "Sch"

mit sch fängt nicht nur scheiße an sondern auch z.B. schön, schlafen oder Schnee

21

08.10.2005, 13:29

Nein sorry Joe, was du da wieder ablässt. Es wäre ja noch zum aushalten, aber du laberst 90% der Zeit irgendwelchen Schwachsinn, von Diskutieren ist

schon gar nicht zu reden, da deine Antworten von irgendwelchen Zitaten zerzaust werden, unter denen irgendwelche pseudo-witzigen Kommentare stehen.

22

08.10.2005, 14:57

Sag doch sofort das du mich meinst :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

23

08.10.2005, 15:36

Es ist wie immer. Tausend Leute diskutieren, regen sich auf und bringen mich zum Lachen. Deswegen wie immer: HAHAHA

24

08.10.2005, 15:43

Zitat

Zitat

So bald ich wieder laufen kann, werde ich auf jeden Fall wieder eine Pause machen, aber bis dahin werde ich euch mit den ein oder anderen äußert wertvollen Beitrag beglücken :)

das halte ich zwar für ausgeschlossen, aber Du kannst es ja versuchen. Ich würde mich freuen.

25

08.10.2005, 16:00

Zitat

*unterschreib*

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

08.10.2005, 16:20

kann man ihn nich mal sperren??
immer diese doofen threads wo sich jeder drüber aufregt...
is viel ruhiger und angenehmer wenn er weg ist.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (08.10.2005, 16:21)

27

08.10.2005, 17:20

...also ich kenne ihn, ich weiß wo er wohnt und ich kann finger brechen... :D :D :D

...ich warte auf gebote... :D

28

08.10.2005, 17:21

Er hat ja Stellenweise schon Recht, aber ich denke das bringt eh nichts mehr, und von ihm schon gar nicht ^^

29

08.10.2005, 17:27

Zitat

Ich finde das sich hier einge hier ziemlich oft daneben benehmen, es fehlt auf das hier ein schlimmes Fehlverhalten zu regel wird.
Wir haben hier eine Menge Miesmacher die unter vieleb Beiträgen den Kommentar "alt" setzten. Oder auf andere art und weise versuchen den Beitrag zu sabutieren, und ohne gnade flammen sie die Autoren.
Dann gibt es hier Reihenweise beleidigende Angriffe auf User, immer wieder werden S.C.H. und andere schimpf Wörter verwendet, es mit wird ihren Privat und Sexual leben gepralt, es kommt mir so vor als ob da Pupatere Jugendliche vor einen stehen würden.
Es wird alles versucht, sogar die Rechtschreibung wird immer wieder angegriffen, obwohl sich der andere mühe gibt und es nicht besser kann, wird er als Person demontiert.
Diese assoziale Verhalten sollte beendet werden, jeder sollte doch langsam mal dazu aufraffen und ein anständiger Bürger werden. der mitgefühlt für seine Umwelt entwickeln kann.
Merkt ihr denn nicht, das ihr zu herzlose asoziale
Egoisten mutiert?
Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.

:( :( :(

Das ist mein erster Therad den ich heute eröffent habe.

alt

30

08.10.2005, 18:24

@gottesschaf: das war eig. die erste Antwort, die ich erwartet hätte im Thread.