Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.10.2005, 10:57)
Zitat
Original von CID_God_at
Hier gilt das alte Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft so kommts zurück" keiner wird wenn er einmal einen sinnlosen Thread eröffnet gesteinigt aber wenn das immer wieder passiert wirds halt öde.
Zitat
Joe, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Du bist auch dafür, dass du ne foren sperre bekommst? oO
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Joe, mach einfach mal 'ne Pause, so ein, zwei Monate.
Du machst einen geistig ungesunden Eindruck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (08.10.2005, 11:16)
Zitat
Original von MotE_Aule
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
S.C.H. und andere schimpf Wörter
Was ist an sch so schlimm?
Zitat
Zitat
Original von MotE_Aule
Zitat
S.C.H. und andere schimpf Wörter
Was ist an sch so schlimm?
Eine ganze Menge, es zeigt doch wohl wie wenig Anstand und Moral hier einige User haben. Diese Wöärter sind Eckelhaft, sie werden von sivilisierten Menschen nicht verwendet. Sondern man kann sich auch gewählter und viel höflicher ausdrücken. Hast Du schon gemerkt das ich auf beiträge von Leute die sich gehobener schreiben ganz anderes Reagiere als die, die Beiträge in der Gossensprache verfast haben?
Also so wie man in Wald rein ruft so schallt es zurück, da ich mich aber nicht auf diesen niedirgen Niveau begeben möchte und andere dazu veranlssen möchte sich in Punkt ein wenig zu bemühen, versuche ich die Leute darauf aufmerksam zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (08.10.2005, 12:43)
Zitat
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Joe, mach einfach mal 'ne Pause, so ein, zwei Monate.
Du machst einen geistig ungesunden Eindruck.
So bald ich wieder laufen kann, werde ich auf jeden Fall wieder eine Pause machen, aber bis dahin werde ich euch mit den ein oder anderen äußert wertvollen Beitrag beglücken![]()
Zitat
Ich finde das sich hier einge hier ziemlich oft daneben benehmen, es fehlt auf das hier ein schlimmes Fehlverhalten zu regel wird.
Wir haben hier eine Menge Miesmacher die unter vieleb Beiträgen den Kommentar "alt" setzten. Oder auf andere art und weise versuchen den Beitrag zu sabutieren, und ohne gnade flammen sie die Autoren.
Dann gibt es hier Reihenweise beleidigende Angriffe auf User, immer wieder werden S.C.H. und andere schimpf Wörter verwendet, es mit wird ihren Privat und Sexual leben gepralt, es kommt mir so vor als ob da Pupatere Jugendliche vor einen stehen würden.
Es wird alles versucht, sogar die Rechtschreibung wird immer wieder angegriffen, obwohl sich der andere mühe gibt und es nicht besser kann, wird er als Person demontiert.
Diese assoziale Verhalten sollte beendet werden, jeder sollte doch langsam mal dazu aufraffen und ein anständiger Bürger werden. der mitgefühlt für seine Umwelt entwickeln kann.
Merkt ihr denn nicht, das ihr zu herzlose asoziale
Egoisten mutiert?
Das verhalten einiger User ist wirklich bedenglich.
![]()
![]()
Das ist mein erster Therad den ich heute eröffent habe.