Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.09.2005, 21:22

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

2

15.09.2005, 21:26

2x srry sagen zu müssen is schon kake..

1. dafür , dass ich statt 5 min kA wie lang am tele war , weil was organisatorisch im tennis war ?(

2. dafür ,dass ich mich wie am DI trotz nicht 100% funktionstüchtiger maus (klicken und rahmen ziehen funzt erst nach 2-3x mal manchmal :( ) angemeldet habe und dann natürlich gesuckt habe ...

srry dafür , morgen wird ne neue gekauft und thx für eure tipps dies bzgl.

Gratz

Alex

3

15.09.2005, 22:09

ne schlimm war nur mal wieder das warten. alt sahen wir glaub ick alle aus ;). leider haben wir keine ausrede ^^. ich denke einfach das bär+me etwas overated sind :D. (sorry bär, aber sah gar nich gut aus bei dir:) )
game ging aba noch bis ca min 50 ^^. GG den gegnern. mussten sich glaube ich net viel anstrengen :D

4

15.09.2005, 23:29

hab gegen meinen gelost:-(
dachte er ist auf fc

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

5

16.09.2005, 14:19

ich hab neue maus (y) , lets rock..