Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2005, 23:27

2

28.08.2005, 23:29

hatte eigentlich einen ganz guten Start, aber der Dorfiewar mit RA hat mich total rausgebracht!
und zu allem Überfluss bekam ich dann noch die ganze Zeit Besuch von Hendors Eaglewarriors so dajß ich erst nach Ewigkeiten austeigen und adäquates Militär bauen konnte.

3

28.08.2005, 23:36

gg, joar hab im dorfiwar zwar meinen späher verlroen und einen dorfi, aber dafür dass du schätzungsweise an die 10 dorfis involviert hattest und dementsprechend in den punkten abgesackt bist hat es was gebracht :)
dann denk ich mal hat die hintere burg dir noch den ausgang erschwert.
als jedoch martini der fröhlich geboomt hatte uns mit seinen champs invasierte wurds erst knapp, aber ich war grad fertig ausgeboomt und konnt dann gghalten. als hendor dann die mitte übernommen hat, nachdem annas palas nen paar uneffektive runden gedreht haben anstatt zu helfen. dann musste havanna dran glauben und das gg kam.

4

28.08.2005, 23:37

schade Anna :(

5

28.08.2005, 23:38

Lief anfangs nicht so dolle, da ich von Martinis Champs doch zu sehr überrascht wurde. Die Umstellung auf Arbalesken/Hellis verlief zu schleppend und ich dachte schon, es würde uns das Spiel kosten.
Als ich endlich dachte, ich könne den Vorwärtsgang einschalten, brach Ana bei Xen durch. Zudem rannten in der Mitte viel zu viele Chams rum und so wars lange ein rechtes Gegurke.
Zum Schluß war die Mitte und unsere Basen dann aber gesichert und es ging nur noch in eine Richtung - vorwärts :D
Danke an die Mates - hat echt Spaß gemacht. Schönes Teamplay fand ich.

6

29.08.2005, 00:23

@ Hendor Du wirst mir langsam unheimlich

7

29.08.2005, 01:10

wo is das rec?:D:D:D post it here pls :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (29.08.2005, 01:10)