You are not logged in.

• Login

Qm2

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned
  • "CULT_Horst" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, August 1st 2005, 4:36pm

Qm2

eigentlich sollte ich als hamburger natürlich jetzt im hafen sein, aber im grunde hab nicht viel übrig für schiffe......

aber das ding ist echt fett und was man mal wieder sieht.......

HAMBURG rockt einfach ohne ende.........

halbe million am hafen, volksfest
@faith - musst dir mal die bilder anschauen, euer stand wär ja wohl der abräumer heute..... ;)

ps - gibt es bei euch in den gemeinden ein 23stöckiges gebäude?
so hoch ist die QM2.........

ach ja -> gruss an spacktrup, der da so ein auf wichtig für den NDR macht...... hf

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned
  • "CULT_Horst" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, August 1st 2005, 4:38pm

achja, was witzig ist.......

nach dem letzten erfolg in hamburg (der käptn meint das war weltweit der geilste empfang den sie je hatten) wird HAMBURG diesmal fahrplanmässig angelaufen........ 4 leute wollen austeigen! :D

3

Monday, August 1st 2005, 4:43pm

und ich bin derjenige, der die QM2 mit Rosenthal Hotelporzellan versorgt ;)

4

Monday, August 1st 2005, 4:45pm

naja was wollen die auch in einer stadt, die nach einem gebratenen fleischbatzen benannt wurde :rolleyes:

die solln mal nach wien fahrn..wozu haben die denn diesen rhein-main-donau einlauf kanal da gebaut? :baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Aug 1st 2005, 4:45pm)

5

Monday, August 1st 2005, 5:36pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja was wollen die auch in einer stadt, die nach einem gebratenen fleischbatzen benannt wurde :rolleyes:

die solln mal nach wien fahrn..wozu haben die denn diesen rhein-main-donau einlauf kanal da gebaut? :baaa:

Ja Sapperlott, was lesen da meine müden Augen? Die QM2 in Wien, da wäre selbst der Stephansdom nur eine Holzkirche in der Buddelkiste dagegen.

Hier der Thread vom letzten Jahr: Rieseneimer

6

Monday, August 1st 2005, 5:57pm

...is schon doll aber wir haben auch die santa monica bei uns im hafen liegen und...?

7

Monday, August 1st 2005, 8:16pm

Zwei von den Feuerwerken heute Nacht starten aus meinem Ort hier ^^

8

Tuesday, April 25th 2006, 12:40pm

Vor einer Stunde ist die "Freedom of the Seas" hier vorbei. Auch nicht wenig klein:

Wiki zeigts

9

Tuesday, April 25th 2006, 2:03pm

bei uns kommt immer mal wieder der Neckarkäptain und seine Flotte vorbei...:D :bounce: