You are not logged in.

• Login
  • "Zecher_Websonic" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, May 18th 2003, 9:36pm

Spielnr.: 543 - AoK.Conquest.Mai: 10. Spieltag<br>DS_Trinity SenF_Woerni _Amigo_ <br >vs.<br > =WeBS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=543" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

2

Sunday, May 18th 2003, 9:38pm

ich sage nichts :( nur eins ich lose immer vs amigo :D naja hierzu kann man nur cest la vie sagen!!

3

Sunday, May 18th 2003, 9:40pm

so langsam findet mich Dragon sicher sexy  8) :D

4

Sunday, May 18th 2003, 9:50pm

feines spielchen mit klasse mates mit einer kommunikation untereinander genau so wie sie sein muß :respekt:

• Send private message

5

Sunday, May 18th 2003, 10:03pm

Mein reden.^^

Allerdings muß ich sagen dass ich den Eindruck hatte dass Websonic nen schlechten Tag hatte. Irgendwie kam ja gar nix, da bin ich mehr gewohnt.

Als dann Triny noch dazu kam war der Ofen eh aus.

Nochmal: Klasse Game, klasse Mates. :D

• Send private message

6

Sunday, May 18th 2003, 10:04pm

Woerni ich habe letzte Zeit öfters schlechte Tage. Und ich habe ja wirklich nichts gemacht. alles was ich an einheiten gekillt hab, hab ich wohl durch meine DZs gekillt :D

MfG =WeBSoNiC=

OLV_Odin

Intermediate

• Send private message

7

Monday, May 19th 2003, 12:13am

@websonic da der andere tread geschlossen wurde schreibe ich es hier rein
wenn du denkst du bist hier der oberschlaue und kannst mich noch dazu als lusche bezeichnen hast du dich geschnitten wenn du nicht mal merkst wenn gut ist und immer wieder neu anfängst dann kann ich das auch dann können wir gern weitermachen mit irgendwelchen beleidigungen bis irgendeiner von uns gesperrt wird und glaub mir mir macht das sicher weniger aus als dir.(dann kann ich in ruhe rookies verhauen :D )

Ps:kümmere dich demnächst um deine eigenen sachen und häng dich nicht immer überall rein dann können sich die gemüter auch wieder beruhigen wenn du sie nicht immer wieder anstachelst

Enrico

This post has been edited 1 times, last edit by "Rom_Enrico" (May 19th 2003, 12:14am)

• Send private message

8

Monday, May 19th 2003, 12:45am

ach menno, ich habe natürlich auch dich lieb :D

Lasst einfach das rumgemeckere am system. es hält euch keiner hier auf, ihr könnt gehen wenns euch nicht gefällt. wir wissen ja wie geil ihr das losungssystem findet, also braucht ihr es uns nicht dauernd auf die Stirn zu malen. das nervt nähmlich in jedem Spielethread euren verfluchten Scheiss zu lesen. Lass es an deiner Freundin aus ;)

alles klar chico ?

lusche? deswegen weil ihr einfach schlechte Verlierer seid. einfach Luschen. soll ich dir eine Lexikonerklärung besorgen? Ich zitiere mich noch einmal. Einfach still sein, da haben wir alle viel mehr von als von eurem Scheiss hier. klaro ?! danke

bis denne

MfG =WeBSoNiC=

This post has been edited 1 times, last edit by "=WeBSoNiC=" (May 19th 2003, 12:49am)

9

Monday, May 19th 2003, 12:51am

klärt das per mail, icq oder sonstiges!

• Send private message

10

Monday, May 19th 2003, 12:51am

k. enrico wie ist deine Nummer ?

^^

84747130 ist meine ;)

MfG =WeBSoNiC=