Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2005, 16:23

MFG Ruhrgebiet (für 2 Personen)

Hi, da unser Fahrer gerade vermelden lassen hat, das er doch net fahren will stehen wir (sZeicko und ich) nun vor dem Problem der Anreise.

Fährt einer von euch aus dem Ruhrgebiet zur Lan oder kommt dort vorbei der uns mitnehmen könnte? Wir kommen aus Recklinghausen/Waltrop und haben beide Rechner mit Tfts, brauchen also minimalen Platz (er nimmt warscheinlich sogar nur seinen Laptop mit), sind beides Nichtraucher und würden uns natürlich auch an den Spritkosten beteiligen.

Von den Fahrtzeiten (Hin und zurück wäre natürlich am besten) sind wir denke ich recht flexibel, hauptsache wir kommen irgendwie dahin (sind beide schon angemeldet und haben schon bezahlt).

Wäre froh wenn sich jemand melden würde,

MfG lazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (02.05.2005, 18:31)

MfG_Angeleye

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

07.05.2005, 00:23

och man lazy, mach jetzt ja nicht schlapp, was ist mit zug?????
würde euch dann am mainzer bahnhof abholen mit dem auto!!!!

ein kleines aber feines angebot

4

08.05.2005, 22:14

hm jo wird wohl mitm zug enden :*(

Hab aber keinen Laptop von daher wird das relativ scheisse

5

09.05.2005, 06:38

lauf schonmal los :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

09.05.2005, 12:08

komme aus iserlohn, würde euch mitnehmen, fahre aber nur von donnerstag früh bis samstag morgen...! also sprech mich mal an, falls interesse besteht...