You are not logged in.

• Login

SenF_dRaGoN

Professional

• "SenF_dRaGoN" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 8th 2003, 9:56pm

Spielnr.: 475 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>zecher_dRaGoN Rom_Enrico bemo <br >vs.<br > LR_Butc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=475" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, May 8th 2003, 11:01pm

naja über die ratingeinstufung im masters brauch ich ja nix sagen hat ja keinen sinn also zum spiel

ich war eine schlechte mitte und konnte meine beiden außen nicht so gut unterstützen wie malvolio auf seiner Seite dann habe ich noch auf die falschen einheiten gesetzt sry an meine mates .

achso der lagg im spiel war grausam selten erlebt

und habe langsam gemerkt das es scheißegal ist ob mann gewinnt oder verliert der fun soll zählen werde mich anstrengen nur den fun zu sehen

This post has been edited 1 times, last edit by "Rom_Enrico" (May 8th 2003, 11:02pm)

SenF_dRaGoN

Professional

• "SenF_dRaGoN" started this thread

• Send private message

3

Friday, May 9th 2003, 7:22am

ich konnte auf dauer gegen die deutschritter+palas auf meiner seite nicht machen! malvo hat gerockt obwohl eer es abstreitet^^naja gg!!

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, May 9th 2003, 7:28am

naja für 14er rating hat er ganz gut gespielt könnte mann fast denken er ist besser naja wird zufall gewesen sein^^

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

5

Friday, May 9th 2003, 4:24pm

lol...denke ich nicht^^...;)

6

Friday, May 9th 2003, 5:34pm

sicher  8) alles Zufall ^^

Spiel mal öfters Ludwig, wird Zeit, dass Du Dich von uns verabschiedest :P