Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2003, 14:01

Alle Jahre wieder...

...Kirmes in Soest...

Vielleicht kennt es wer noch nicht und wohnt in der Nähe, der würde nämlich was verpassen...

Unsere Kirmes steht im Guiness Buch der Rekorde, denn es ist die grösste Innenstadtkirmes Europas, jedesmal kommen Millionen Besucher von überall, es gibt über 40 Fahrgeschäfte und tausende von Bierbuden/Losbuden etc.

Zur 666. Kirmes soll sogar das Wetter mal wieder gut werden (ok, für uns Soester gehören Temperaturen unter 0 und Regen zwar irgendwie mit dazu, aber für andere ist es so wohl besser...)

Ok, einen Nachteil hat das ganze, man gibt praktisch soviel Geld an den 5 Tagen aus wie für nen recht ordentlichen Urlaub....

http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/

2

05.11.2003, 14:28

hab viele kumpels aus niederense und auch 2-3 aus soest, kenne ich alle vom cs zocken, hab die auch schon 3 mal besucht, hmmm mal schauen, vieleicht bin ich dieses wochenende mal wieder im lande :D :D :D

3

05.11.2003, 19:01

Soll ich jetzt noch Werbung machen für die Basler Herbstmesse, die dieses Jahr vom 25.10.-9.11. stattfindet und dies auch bereits zum 532. Mal?

Ja, auch dieses Jahr wird es wieder über eine Million Besucher geben, welche die 62(?) Fahrgeschäfte und über 500 Stände bewundern und sich von der "Herbschtmäss"-Ambiance anstecken lassen ;)

Die Messe ist halt auf 6 Plätzen über die ganze Stadt verteilt und 2 davon liegen knapp nicht mehr in der Innenstadt :P

4

05.11.2003, 21:49

wär auch fast mit dabei gewesen in soest aber irgendwie habsch kein bock allein hinzufahren und mein bruder will nich :(

5

06.11.2003, 10:43

die 666. Kirmes, hehe, da würd ich lieber nicht hingehen :evil:

6

07.11.2003, 14:56

Hui, Halbzeit....

Zwischenstand:

ca. 24h auf Kirmes gewesen in den 2 Tagen.
ca. 80€ ausgegeben
in 3 Karusells gewesen (:D)
zuhause nix gegessen seid Mittwoch :D
...

da unsere Stadt einen super Sinn für die Realität hat, war heute Schule...
Aber gleich gehts weiter nach nem kleinen schläfchen...