Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.09.2003, 21:03

Spielnr.: 1362 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>DS_slo74 Tsu_Trude <br >vs.<br > ZwerG_Son

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1362" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.09.2003, 21:05

schade hab ne killer start probiert , aber ganz knapp nicht gereicht weil goten die panik bekommen hat bei sich zu hause wegen ner burg von slo. ( hätt ich aber vielleicht auch )

ich denke trude wäre eher platt gewesen als slo dich kaputt gemacht hätte weil wir schon inder base waren.

Ist ärgerlich aber so ist es manchmal :) grats den gegnern.

3

18.09.2003, 21:27

Trude: wie gut,dass ich euch beide Armeen in meiner Base abgenommen habe :P aber reel GG

4

18.09.2003, 21:44

wasn für ne killerstrat mit schinken?

5

18.09.2003, 21:52

lol red kein scheiß, hab gar nicht die panik bekommen, hab mich nur verteidigt
und wenn ich keine devense mache dann bin ich ganz schnell kaputt ...

6

18.09.2003, 21:58

Goten locker bleiben, was ich meine ist dass wenn DU null defense gemacht hättest wir Trude schneller kaputt gemacht hätten, da wir schon drinne waren, also das slo bei dir rein und dich kaputt gemacht hätte.

Mir ist aber klar dass der Instinkt sich zu verteidigen automtisch ist, aber man muss auch mal vertrauen können, wir hätten es gewonnen weil DU langsamer als Trude gestorben wärst.

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.09.2003, 22:14

A = Teammate
B = Direkter Gegner
C = Indrekter Gegner

Aso, wenn A schneller stirbt als B, dann würde ich natürlich zu C gehen, damit mein A langsamer stirbt, dadurch würde ich natürlich B länger leben lassen.

Ich könnte aber auch nur noch volle Breitseite auf B gehen und ihn schneller killen, als mein A stirbt, da A ja noch Army hat und B nicht, also müßte er schneller sterben...

Andererseits hätte ich es auch lassen können, boomen, weder B noch C angreifen und A sterben lassen und dann wäre ich groß rausgekommen und hätte B und C weggerockt...

Ach ja, was wäre bloß wenn...

_BiBaeR_

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

19.09.2003, 08:20

lol, klingt ja interessant ^^