[b]Ich habe im Urlaub/auf
einer Geschäftsreise auf mein Konto zugegriffen, und es wurde gesperrt.
Warum muss ich Dokumente vorlegen, damit mein Konto wieder
freigeschaltet werden kann?
[/b]
Wenn
Sie sich aus einem andere Land als jenem einloggen, aus dem Sie sich
ursprünglich registriert haben, müssen wir sicherstellen, dass der
Zugriff auf das Konto durch den registrierten Benutzer erfolgt. Dies
dient sowohl dem Schutz unserer Mitglieder als auch des Unternehmens.
Aus Sicherheitsgründen und zur Reaktivierung Ihres Kontos bitten wir Sie, die folgenden Dokumente hochzuladen:
Eine aktuelle Kopie Ihres Reisepasses, Führerscheins oder Personalausweises.
Eine
Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer Kredit-/Guthabenkarte (machen Sie
die mittleren 8 Ziffern auf der Vorderseite und den 3-stelligen
Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte unkenntlich).