inwieweit differenziert sich mega jetzt von meinem google drive? bedienbarkeit und verschlüsselung?
Ohne genügend zahlende Käufer wird es keine gute Musik, Filme, Software, wasauchimmer geben.
Das halte ich so formuliert für ein Gerücht. Gerade Musik ist in der Produktion extrem günstig, das kann ja praktisch jeder selbst machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.12.2012, 21:46)
inwieweit differenziert sich mega jetzt von meinem google drive? bedienbarkeit und verschlüsselung?
Ich denke vom Inhalt, es sei denn du hortest massenweise proprietäre Software auf deinem Google Drive.
Zitat
Speicherplatz Monatlicher Preis
25 GB 2,49 USD
100 GB 4,99 USD
200 GB 9,99 USD
400 GB 19,99 USD
1 TB 49,99 USD
2 TB 99,99 USD
4 TB 199,99 USD
8 TB 399,99 USD
16 TB 799,99 USD
Steuern und Gebühren
Die oben aufgeführten Preise beinhalten keinerlei anfallende Steuern oder Gebühren des Landes Ihres Wohnsitzes. Möglicherweise fallen zusätzlich zu den oben genannten Preisen Steuern oder Gebühren an.
Zitat
Das halte ich so formuliert für ein Gerücht. Gerade Musik ist in der Produktion extrem günstig, das kann ja praktisch jeder selbst machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.12.2012, 09:22)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Und gute Filme sind auch kein Grundbeduerfnis. Wenn die Sachen wegfallen gibt es vielleicht sogar wieder mehr reale Kontakte zwischen Menschen und damit steigt auch die Lebenszufriedenheit.
Zitat
, und "bemitleidest" dann auch noch Leute die es auf die legale Weise machen und zB für ein Busticket oder eine CD zahlen - und lachst sie damit indirekt aus wie dumm sie eigentlich sind.
Ohne genügend zahlende Käufer wird es keine gute Musik, Filme, Software, wasauchimmer geben.
Und die Studiomiete, Produzenten, der Vertrieb und die Videos zu einzelnen Songs zahlen sich auch von selbst.