Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2003, 19:00

cheaten is was feines

einfach mal aus der sicht des U__Gonna_Die typen gucken....arme seele sag ich nur
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

2

04.09.2003, 19:01

und noch mal vs Orion_Huns
  • cheater2.zip (120,95 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 23:37)

3

04.09.2003, 19:09

und dann mal der resign hack in nem 3v3,anscheindend ist Agen1_Red der bösewischt

4

04.09.2003, 19:12

und einmal Scandi vs Agen1_red,man beachte seine wall aktion nachdem er seinen scout verloren hat....hab 4 games vs den gemacht und 2 davon verloren....dabei war der nicht wirklich gut.

5

04.09.2003, 21:12

scheiss cheater die sollen gegeneinander spieln und um die wette cheaten :evil:

6

04.09.2003, 21:43

hast Du denen wenigstens unbürokratisch beim löschen ihres Zonen-Accounts geholfen? :D

DIC_Hunter

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

04.09.2003, 21:48

also meines wissens gibts ja da so "sie habn gewonnen cheats"
da ist der spielspaß ja garantiert :respekt: ?(

8

05.09.2003, 12:53

dieser u gonna die is mir letztens auch begegnet...

3v3 und nach 1min stoppt er plötzlich "phone, 1sec", er macht 30sec später weiter und plötzlich 400 punkte vorne, alle "lol, cheater", er "huh?? u never heard of massive farming?"

rofl, haben ihn aber immerhin dazu gekriegt zu saven...

9

05.09.2003, 13:22

400 pts is doch nichts ,na nem 20 secs in feudal hat man schnell mal 500 pts mehr

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

05.09.2003, 13:30

wie hat dieser agent genau gecheatet? dass er auf skandi wallen kann, kann er auch ahnen und wenn er maphack benutzt hätte, würde er sicher nicht mit schafen scouten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (05.09.2003, 13:31)

11

05.09.2003, 13:37

na dann guck mal minute 29.19 oben rechts,er klickt meine units obwohl sie im nebel liegen,ist nicht das einzige mal im spiel oder besser in den spielen.sagen wir mal,der kann spielen und benutzt es nur "unterstützend" is nicht die superleuchte aber er ist zumindest um einiges geschickter als U_Gonna_Die. das dort an dieser stelle ein durchgang ist, hat der nie und nimmer gesehen vorher,sorry aber die stelle war echt wichtig zu wallen für ihn.

12

05.09.2003, 13:42

naja wenn er nen maphack hätte dann siehst du das ja im rec und ich habe keinen gesehen... purer Zufall würd ich sagen, aber maybe auch nicht deswegen mach ich ja auch immer record ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

13

05.09.2003, 13:59

maphack sieht man nicht im rec.

14

05.09.2003, 14:54

guckt minuten 29...oben rechts,das sagt alles.

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

05.09.2003, 15:15

Zitat

huh?? u never heard of massive farming?

MEGALOL! DAS ist echt der Hammer...

Wie gesagt, der hat gecheatet, habe das im BC Sascha erzählt mit der 29.min... Wenn man Maphack benutzt, sieht man ALLE Einheiten, und vor allem: Man kann sie anclicken, obwohl sie im Nebel sind...

Glaubt mir, ich wurde schon so oft auf BF gecheatet, daß ich keine 1v1 mehr spiele gegen Leute, die ich net kenne... Und: Ich erkenne Cheater, gelle Hänz? :D

16

05.09.2003, 15:33

Ich fühle mich nicht angesprochen :P :P :P

17

05.09.2003, 15:45

warum benutzt ihr bei rm nicht den .d patch ?
wir hatten in dm ein grosses problem mit maphackern, resign hacker uvm.
da hat vor einer weile ein hacker halt ein .d patch gemacht und sobald jemand einen hack startet gibt sein spiel auf, also man hat automatisch gewonnen wenn jemand versucht einen zu hakcken, das hat sich in kürzester zeit durchgesetzt, nun tut keiner mehr in dm ohne .d patch spielen (d ist auch mit c kompatibel, hat also keine nachteile!)
wir sind komplett cheat frei

http://www.rts-heaven.com/hp/downloads/AgeUpdate10d_good.zip

hier mal ein link zum .d patch....der funktioniert wirklich gut

ich hab echt keine ahnung warum der sich bei euch noch nicht durchgesetzt hat....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (05.09.2003, 15:46)

18

05.09.2003, 15:48

Ein kleiner Nachteil sei nicht verschwiegen:

beim Hosten springt das teil gerne auf 1.1 um und man kann net starten.

19

05.09.2003, 15:50

das passiert normal nur mit unerfahrenen spieler, wenn der host d patch hat, und die spieler c und d. wenn alle d haben passiert sowas nie, und das mit 1.1 passiert nur wenn die anderen unerfahren sind und zu früh "ich bin bereit" klicken ;)

20

05.09.2003, 16:25

tja, da der patch ausschließlich in dm-kreisen und auf dm pages verbreitet wurde und nicht offiziell von es ist konnte er sich halt bei rm nicht durchsetzen - ich deinstallier ihn meistens wieder nachdem ich dm gespielt hab weil ich sonst als host dann unter Umständen das problem habe dass Leute nicht einclicken können :baaa:

21

05.09.2003, 16:35

naja dann sollte mal jemand mit den webmastern von den grossen rm seiten reden das die den patch mal pushen, inklusive masters, cheatfrei macht aoc nemlich wirklich mehr spass ;)

22

05.09.2003, 16:48

größtes prob ist dass es nicht offiziell ist und ich bei sowas arge Bedenken habe, zumal man mit record und ner guter friendlist die probs eh net hat.

Das mit dem maphack glaube ich trotzdem nicht, dass er a, existiert und b man es nicht im rec sieht.

dass man auf gegnerische einheiten klicken kann kann auch der umstand eines Bugs sein , bei mir passiert manchmal dass ich auch wenn ikch auf idle drücke gegnerische Einheiten orten kann.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

23

05.09.2003, 16:55

@Lance: Du hattest doch auch manchmal dieses 1.1 Problem, hast es aber immer wegbekommen. Lag das auch an Version .d?

Und hast Du das 1.1 dann durch Bereit-klicken wegbekommen?

24

05.09.2003, 17:28

nein es ist kein scoutbug,es kommt gleich 3 oder 4 mal im gesamten rec vor das er einheiten direkt anklickt obwohl sie im fog of war oder ausserhalb seines sichtradius stehen.ansicht fest aus seiner sicht und mal drauf achten,in minute 29 erst meine ritter und dann oben rechts auch den vill genau zwischen den häusern.ich wurde ja erst misstrauisch als mir Akhorahil das mit dem resign hack geschickt hat und mich auf Agent_Red aufmerksam machte.als ich den typ gestern zur rede stellen wollte ging er direkt offline,schon verdächtig

25

05.09.2003, 18:06

hey leute, ich hab da nen kleines anderes problem. das is so, is auch nich immer da, aber manchmal. in feudal beim fighten, klick ich auf idletaste, dann geht mein screen auf seinen späher und umrandet den, unten steht der name usw. ich hab noch NIE cheatprograms draufgehabt, auch keine hacks oder irgdendwas, weiß einer wo das herkommt.?? aber wie gesagt is auch nich oft. danke

raider

26

05.09.2003, 18:10

von wegen maphack, find den thread nicht mehr, aber in irgendnem thread im savegameforum auf mfo war mal post von fiera_ayyy wo er sagt dass man den maphack auf seiner page downloaden kann und dass er funktioniert, man allerdings einheiten nicht direkt anwählen kann, sondern nur; wenn man eigene militäreinheiten markiert hat auf gegnerische clicken kann.

so 100% sicher kann ichs nich sagen weil der typ nicht ordentlich english konnte und son spanisch-englisch mischmasch geschrieben hat ;)

aber existieren tut er, hatten bei cod einen typen der sogar in friendly in ladder gehackt hat... unglaublich...

27

05.09.2003, 18:11

@rene das is der sogenannte scout-bug, wenn sein scout dir irgendwie nen vil killt in dark oder so, weiß auch nicht mehr genau, am besten dem gegner nix sagen und den scout asap killen sonst verteidigt der den die ganze zeit und du findest deine idle vils nicht lol