Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

1

13.03.2011, 22:53

Neue Pc-Boxen

Ich habe mir mal überlegt ein kleines Surround-System zuzulegen. Aber ich habe keine Ahnung davon und möchte mir wenn ich überhaupt ein günstiges bei ebay schießen.

Allerdings wirken auf mich viele Angebote wie dieses hier:
http://cgi.ebay.de/5-1-SURROUND-BOXEN-SY…=item53e69d3ffe

sehr unseriös.

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Links posten die sich evtl. lohnen.

Ich suche nicht das perfekte Surround-System. Ich habe nciht die allerhöchsten Ansprüche (lohnt es sich dann überhaupt ein surround-system zu kaufen?), möchte das aber gerne mal ausprobieren, sofern ich günstige und gute Angebote finde.

2

13.03.2011, 23:14

die wichtigste frage wie immer: wie viel möchtest du ca. ausgeben?

• »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

3

13.03.2011, 23:18

so wenig wie möglich, aber trotzdem so viel wie nötig :D
wie gesagt kenne mich da kaum aus.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.03.2011, 10:02

wenn dir die 180€ für das Teufel E100 zuviel sind

würde ich mir an deiner Steller lieber nen gutes Stereo System bei Ebay ersteigern

Mit nen Yamaha Verstärker und nen paar halbwegs Ordentlichen Boxen dazu

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.03.2011, 13:29

hol dir sonst was von Logitech, bis zu 20m² sind die immer 50-100 €- Bereicht rel. gut und es gibt auch oft attraktive Sonderangebote auf der Logitechseite.

Nur für Musik bist halt mit nem 2.1 System dann besser bedient.

8

15.03.2011, 08:43

jedes surround system in der preisklasse kannst du einfach nur in die tonne treten. dass prinzip der pc lautsprecher bassiert eigentlich eh nur auf billig und geldmacherei. mein tip waere entweder du nimmst dir deinen alten steroverstaerker oder holst einen ueber ebay und haengst da normale passiv boxen drann. damit bist du welten besser als jedes pc lautsprecher system in der gleichen preisklasse

9

15.03.2011, 08:44

oder du holst dir aktiv nahfeldmonitore, da gibts im bereich 120 euro schon gute dinger :)

10

15.03.2011, 14:04

Ich frag mich immer, wie die Leute so kleine Systeme gescheit aufstellen, da brauchst ja so ne Art 2qm-Raum oder einen U-förmigen Schreibtisch, um die hinteren richtig platzieren zu können.

Wenn das nicht gegeben ist, würde ich zu irgendnem 2.1 System greifen, falls doch zu irgendeinem 5.1 System... Logitech, Creative, Teufel sind da so die gängigen Marken.

Die Idee mit dem Stereo-Verstärker + 2 Lautsprecher mag zwar auch nett sein. Aber da ist man selbst gebraucht schnell bei 200€ und (auch wenn es mir wehtut das zu sagen) macht son Brüllwürfel+MiniSub-System beim Zocken einfach mehr Stimmung als 2 kleine Stereoboxen.