Zitat
Original von [pG]Sunzi
Ich bin ja eigentlich ein Feind aller Apple Produkte (außer des Shuffles)...
Zitat
Original von Tsu_Brom
Zitat
Original von [pG]Sunzi
Ich bin ja eigentlich ein Feind aller Apple Produkte (außer des Shuffles)...
Ich bin ja eher ein Freund davon Threads zu verfolgen und weniger zu kommentieren, aber bei der Aussage musste ich mich echt fragen, wie doof (sorry, aber mir fällt wirklich kein besseres Wort ein) manche Leute sein können.
Jajajajaja..., Apple ist ein Trendprodukt, Apple ist für manche ein Snob-Produkt, Apple ist überteuert etc...ABER was sie tun machen sie aus meiner Erfahrung auch einfach wesentlich besser als die Konkurrenz. Siehe...
1) Mp3-Player Revolution durch iPods
2) Handy Revolution durch iPhone - jeder der sagt es hätte damals schon Produkte in der Form gegeben, hat zwar recht, aber es gab kein Hersteller der nur ansatzweise eine solche Hard- und Software zur Verfügung stellen konnte, welche in der Form zu der Zeit schon so gut funktionierte wie das iPhone.
3) Macbooks...ich hatte ein Sony, ich hatte ein Acer...jetzt hab ich ein Macbook und würde mir nie mehr etwas anderes kaufen. Die Verarbeitung, die Software, die Hardware. Es funktioniert einfach alles reibungslos...seit 2 Jahren keine Fehlermeldung, kein Absturz, kein Hängen...NICHTS - das Ding funktioniert einfach wie es soll.
4) Qualität...das iPhone ist mir schon gefühlte zig tausend mal runtergefallen - alles funktioniert trotzdem. Ebenso auffällig sind die Macs. Wer mal mit einem Touchpad von nem Mac gearbeitet hat, wird merken, wie rückständig andere Hersteller sind. Ebenso ist die Tastatur, wie auch das Design einfach super.
Nein, ich bin kein Appleianer und kaufe mir auch kein iPad, weil ich das einfach nicht brauche, aber wenn ich so eine Aussage wie von dir lese (auch schon von anderen), muss ich mich echt fragen in was für einer Welt manche Leben gute Qualität als Feindbild zu sehen...Das ist mir unbegreiflich. Findest Porsche oder andere bessere Marken sicher auch scheiße, oder? Porschefahrer haben kleine Schniedel...etc...stimmts?![]()
Zitat
ahh ein neuer Thread IPad ist der letzte Scheiss, völlig unnnötig und völlig überteuert. this!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (28.06.2010, 09:41)
Zitat
2) blackberry >> iphone, oder hast du mal versucht aufm touchscreen während dem autofahren emails zu schreiben? mailfunktion des bb ist halt einfach um längen besser
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von CF_Elsch
mann wie schwach is das denn...
... und dennoch fühlst Du Dich genötigt, die immerselben typischen Anwtorten runter zu beten.![]()
Zitat
Original von Attila
... während ich auf meinem alten handy am ende mit trainiertem T9 fast blind ne SMS schreiben konnte (der blick also auf was anderes gerichtet sein konnte) weil man die Tasten fühlen konnte und auch mit einer hand tippen konnte, merkt man anhand des feedbacks bei den touch teilen nicht welche taste es ist - oder wenn man auf 2 Tasten kam etc. pp..
Zitat
Original von [pG]Sunzi
4) qualität haben die apple sachen mit sicherheit, aber das finde ich auch bei dell und RIM
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von [pG]Sunzi
4) qualität haben die apple sachen mit sicherheit, aber das finde ich auch bei dell und RIM
Grad was Interessantes in der NY Times gelesen zu Dell und "Qualität": http://www.nytimes.com/2010/06/29/technology/29dell.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (29.06.2010, 17:52)