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Invader

Master

  • "Invader" started this thread

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1

Saturday, May 1st 2010, 12:04am

Kontersystem fragwürdig?

Mir gehts primär um Hydralisken.. spiele momentan Gold und finde noch kein Mittel wenn Zerg mit mass hydras ankommt.

Laut Hilfe sollten ja Space Marines der Standard Konter sein, allerdings ist das eher nen witz oder? Selbst wenn die Hydras 0:1 upgrades haben und die Marines 1:1 gewinnen die hydras noch relativ locker.

2

Saturday, May 1st 2010, 12:18am

M&M&M in großer Masse als Blocker und hinten drin Siege Tanks oder M&M&M und Raven mit erforschter Seeker Missile.

3

Saturday, May 1st 2010, 12:21am

mass marauder und: Thors oder Hellions oder ravens...

die marauder selbst gehen auch nicht gerade unter gegen hydras.



oh ja oder die tanks.

This post has been edited 1 times, last edit by "La_Nague" (May 1st 2010, 12:21am)


Hummi

Sage

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4

Saturday, May 1st 2010, 4:30am

ist halt lächerlich, dass hier Marauder als Antwort kommt :D

... die Theorie des Terrans sagt eher sowas wie Hellions mit UP ;)

aber MMM GO LOL

T1000

Sage

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5

Saturday, May 1st 2010, 9:48am

die theorie sagt das vielleicht, aber in der praxis ist der hellion in meinen augen extrem schlecht zu steuern. er ist halt verdammt anfällig.

laut entwickler gibts im nächsten patch aber ne verbesserung beim hellion :)

6

Saturday, May 1st 2010, 10:21am

die hellions rösten hydras schon ganz gut, wenn man genug mitnimmt und die nen bisschen steuert, man kann halt nicht immer nur 1a machen

7

Saturday, May 1st 2010, 10:52am

Kommt halt seehr auf die Positionierung an. Niemals sollte man im offenen Feld kämpfen, wenn die Hydras n schönen Halbkreis bilden können oder flankieren. Immer schön mit deinem MMM Ball in die Choke, und von hinten dann noch range von tanks oder Thors (machn n Hydralisk mit einem Schuss platt) ausnutzen.
Und Hellions gehen bei na kritischen Masse von Hydralisken einfach drauf bevor sie irgendwas machen können, und wenn die Hydralisken im offenen Feld n Halbkreis bilden bringen die Hellions mal garnix mit ihrem geraden Splashdamage.
Was wohl ganz ok ist, ist wenn man es irgendwie hinbekommt, dass die Hellions flankieren. Besonders wenn sie dann hinten die Hyrdas rösten und nicht die Roaches, die vorne tanken, angreifen.

Ich spiel ggn Zerg eigtl jetzt immer Hellion harras+FE -> Hellion+Marauder+Thor

Quoted

Original von T1000
laut entwickler gibts im nächsten patch aber ne verbesserung beim hellion :)


Wo stehtn das? Halte ich so gar nicht für nötig^^

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (May 1st 2010, 10:55am)


T1000

Sage

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8

Saturday, May 1st 2010, 11:03am

neueste news bei instarcraft

9

Saturday, May 1st 2010, 11:16am

Oh man wie geil <3 Phoenix,Corrupter,Ultras unter Beobachtung? Nice, fehlen nur noch Carrier,Archons und imba Broodlords^^
Hellion micro verbessern wird sich wohl darauf beziehen, wie lahm die Dinger schiessen. Könnte man sicher mit nem Damage nerf leben, wenn die sich besser microen lassen würden.
Und Force Field schwächen und Terraner Gebäude Gruppierung mit Add on anders handhaben <3
Blizzard hats so drauf !

edit: Einschränkend muss man wohl auf fehlenden LAN Modus hinweisen, diese superkranken lags beim StarsWar waren eigentlich untragbar...

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (May 1st 2010, 11:18am)


10

Saturday, May 1st 2010, 11:20am

Also ich finde den Attackspeed der Hellions ausreichend.

11

Saturday, May 1st 2010, 11:22am

also wenn die schneller attacken sollen müssen sie aber insgesamt etwas langsamer werden oder deutlich weniger dmg machen ...

12

Saturday, May 1st 2010, 11:37am

k , hab grad die Originalantworten gelesn. Die meinen nur, dass der Hellion sich ned gut genug kontrollieren lässt... naja wie gesagt, ich finde Hellions sind absolut geil, wie sie sind :P

13

Saturday, May 1st 2010, 12:50pm

Frühe Hellion Marauder pushs sind finde ich mit das unangenehmste im ZvT

14

Saturday, May 1st 2010, 1:41pm

am nervigsten sind immer noch super fast thorship drops die mir meine queens snipen x(