Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.12.2009, 22:51

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

20.12.2009, 22:52

Jordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich brauch wieder arab training ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ka wieso ich jedes Mal aufs neue so dumm bin und auf Scouts gehe, wider besseres Wissen :S. Dann halt total eingegangen und das ganze Spiel nix mehr auf die Reihe bekommen
gg Gegner, sry mates :evil:

3

20.12.2009, 22:53

hmm glaube war wie immer zu defensive^^, mein problem ist, das ich immer angst habe wenn ich mit meinen 40 rittern los renne zum raiden, das GENAU DANN 40 ritter in meine base kommen und alles killen^^
Naja dasnächste mal wall ich einfach zu xd

4

20.12.2009, 23:20

eigentlich gute mitte von volvic, aber ich habs auch ein bisschen versaut vs schafsmann. ich hasse arab aussen immernoch^^

5

20.12.2009, 23:40

Zitat

Original von TuuT
Jordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich brauch wieder arab training ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ka wieso ich jedes Mal aufs neue so dumm bin und auf Scouts gehe, wider besseres Wissen :S. Dann halt total eingegangen und das ganze Spiel nix mehr auf die Reihe bekommen

solche tuut posts habsch vermisst^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

21.12.2009, 00:12

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von TuuT

solche tuut posts habsch vermisst^^

Wenn ich net wüsste dass es kontraproduktiv wäre würde ich dich jetzt zu nem 1v1 arab herausfordern  8)