Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.11.2009, 11:41

Voobly Noob Game Bewertung benötigt!

War ein GA 4v4 mit Randoms, der Host hat aus Dummheit oder Absicht "Teams vereint" nicht eingestellt so das alles durcheinander war.

Ich war mit Abstand der Ratingniedrigste mit 100-200 Punkte Rückstand im Vergleich zu den anderen.

Wir haben verloren, aber ich hatte am Ende die meisten Punkte und keine schlechte Abschlussstatistik.

Zwei Sachen:

Allgemeine Bewertung der Spielsituation

Und was hätte ich besser machen können? (Bitte Noobverständliche Tipps, keine 2k+ Tipps)
»Fairas« hat folgende Datei angehängt:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

2

25.11.2009, 13:18

also fairas, ich schau zum ersten mal deinen aufbau an, bin gerade in min 16., was mir besonders aufgefallen ist, dass du bei deinen schafen schlachten nicht so sehr aufpasst, als du die sau am anlocken warst, haben deine schäfer 2 neue schafe angefangen zu schlachten, danach bist du auf sau, und die schafe sind verrotet 180 nahrung ungefähr weg, hättest lieber erst auf die schafe gehen anstatt auf beeren, oder noch besser erst gar nicht angefangen zu schlachten, weil sau ja schon fast da war^^, dem entsprechend hast du viele felder gemacht, und dir hatte holz gefehlt für stall + schmiede bist 33 up, aber ok

also an der niederlage bist du nicht schuld, deine mates waren schlecht, nach dem du gelb geholfen hattest tower abzureißen und paar gegnerische bogis gekillt hattest, solltest du lieber dem hellblauen helfen, der neben dir war, den hast du ganz gelassen^^ und bist auf rot, dein lila partner hatte den eig. in griff, also du dann hellblau helfen und blau wegjagen :D,

ja was noch, du hattest 2,5k holz 1,2stone, mach doch mehr felder und warum nie 2. stall gemacht, wenn schon 1 stall, dann immer ohne pause kngts du hattest manchmal pausen, bist auch zu wenig auf gold gegangen, warne zeitlang nur 5 und wenn du schon so viel stone hast, machste eine burg und vlt paar stellen mit tc´s absichern, hast ja genug holz gehabt^^

also ehrlich mit 2 ställen hättest du die voll weggerockt^^

3

25.11.2009, 20:09

Vielen Dank!

4

25.11.2009, 20:22

also sofern ich das beurteilen kann hast du einfach nicht den geringsten schimmer, was du mit koreanern bauen sollst.

bis imp mit 1-2 stables paar ungeuppte knights pumpen ist einfach nich das, was man als koreaner machen sollte ^^

€: entweder du gehst auf archer und unterstützt konsequent deinen außen und baust dann auch archerys foreward oder du gehst früh auf stein und pumpst wws
oder du boomst (wobei die gefahr ist, dass deine mates leaven) und gehst auf halbs und onager ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (25.11.2009, 20:25)

5

25.11.2009, 20:43

Auf Grund der Mapsituation war ich quasi die einzige Mitte in meinem Team, boomen geht da schon mal gar nicht und langsame Armeen wie Schützen sind da auch nicht das wahre wenn man eigentlich die ganze Zeit über die Map rennen muss.

Und für WWS brauche ich schon die ein oder andere Burg um da vernünftig Units auf die Map zu bekommen ich glaub da wären meine beiden Mates in Bedrängnis noch schneller drauf gegangen.

Außerdem war ich ja der Ratingsniedrigste und hab somit gar nicht erwartet überall helfen zu müssen.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

25.11.2009, 21:00

Das Rating sagt in Voobly überhaupt nichts aus, da es keinen Ratings ausgleich gibt. Du musst um jeden Preis versuchen mindestens so gut wie dein Gegner zu spielen, sonst ist das Spiel schnell verloren.

7

25.11.2009, 21:22

Zitat

Original von eruXaki
Das Rating sagt in Voobly überhaupt nichts aus, da es keinen Ratings ausgleich gibt. Du musst um jeden Preis versuchen mindestens so gut wie dein Gegner zu spielen, sonst ist das Spiel schnell verloren.

Ich spiele ja nicht extra schlecht oder so ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

25.11.2009, 21:26

Absichtlich nicht, aber unbewusst schon. Wenn du schon mit der Mentalität "ich bin Ratingschlechtester" an das Spiel angehst, kannste auch nur sucken ^^.

9

25.11.2009, 21:26

Mit koreaner als mitte am besten alles stonewallen und boomen, dann wenn aussen tot ist, die 2 gegner auf deiner seite kurz wegrocken und dann auf der anderen seite helfen. :)