Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was dieser Schwachsinn soll..... Wer ist wer und wer hat gespielt. Spielt auch eigentlich keine Rolle.... Wäre schön, wenn einer mal was zu dem wesentlichen sagt, dem Spiel oder aber gar nichts, weil das lesen dieses Blödsinns schade um die Zeit ist.
Original von CF_Faithhealer
nein ist er nicht. die letzten zwei poster waren hier noch nichtmal aktiv hier als ich beide in natura kennengelernt habe.
jo schon klar, die wirds beide geben, nur glaube ich nicht das service als person hier selbst schreibt. erinnere mich noch an esgl-zeiten wo service auch nur aufgetaucht ist weil premse mal wieder gesperrt war
da ist mir deine frühere aktivität schnurz und mir ist das eh latte, aber premium = service zumindest online
schon klar dich gibts, du spielst/hast evtl auch mal age gespielt, aber ich rede von deinen forenaktivitäten, da hat premium sich wohl ab und an mal "deinen" forenaccount ausgeliehen.
das forum gibts nach wie vor, nur der mainlink zur esgl seite wird zu dieser unnötigen & mega gefloppten kackliga playerleague oder so verlinklt
forum: http://board.esgl.net/ (weiter unten im forum sind die archive, da müssten noch recs sein - leider nicht aus allen saision, da öfter mal total scheisse archiviert wurde von den affenärschen dort. ein ligarec wo ich mal fast 1v4 gewonnen hab ist leider unwiederbringlich für alle zeiten verschwunden )
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Aug 20th 2008, 4:50pm)