moin jungs!
habe mal wieder bisschen in meiner musik gestöbert und habe einen sampler mit 19 tracks plus einem bonustrack(also 20 lieder) zusammengestellt. es sind alles ruhige/sanfte/teils traurige gitarrenlieder(größtenteils akustik), die ich jedem von euch empfehlen möchte der solche "sanfte" musik mag. keine angst, es ist kein metal/elektro/hip hop o.Ä.
ich habe den sampler auf rapidshare hochgeladen, am ende des posts findet ihr den link.
den sampler läd auch _keiner_ von euch umsonst, solange er gern ein bierchen gewinnen möchte.
der witz ist nämlich, dass ich alle id3 tags oder notizen gelöscht habe, welche die tracks identifizieren. die tracks sind nur mit zahlen nummeriert und in ihrer orginallänge gelassen(wenn es endtracks eines albums waren, sind sie daher länger und es kommt noch ein gimmick am ende, kann man ja skippen^^). die sache ist nun die:
jeder, der von einem song den interpreten, den songtitel UND das album nennen kann, bzw. herausfindet, bekommt ein bier von mir auf der senf lan! pro komplett richtiger song ein bier, maximal zwei bier pro person(damit auch die eine chance haben, die den thread morgen erst lesen) 
würde also so aussehen:
"track 01
interpret: weihnachtsmann
titel: jingle bells
album: christmas songs"
oder so^^
viel spaß beim mitmachen und natürlich freude an der musik, hoffe ich!

das bier kriegt ihr bei richtiger antwort, ich werde keinen rückzieher machen auch wenn alle tracks erraten werden - dafür gibt es mein ehrenwort!
hier der rapidshare link:
KLICK
MfG