Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2008, 21:57

gregor is mein mann

http://www.handelsblatt.com/News/Politik…edingungen.html

ich finds klasse :D
die erste gute nachricht, seit clinton jetzt doch wieder ne kleine chance hat

2

05.03.2008, 22:06

Welche gute Nachricht meinst du denn genau?

So wie ich das sehe geht das sowas von schief in Hessen..... die werden doch nicht mal die ersten 100 Tage überstehen....

3

05.03.2008, 22:07

Zitat

Gysi forderte für Hessen den Aufbau so genannter Gemeinschaftsschulen, die Abschaffung von Studiengebühren und die Beschränkung von öffentlichen Aufträgen auf Unternehmen, die Mindestlöhne zahlten. Zudem machte er vor ausländischen Journalisten in Berlin klar, dass seine Partei bei der Zusammensetzung von Ypsilantis künftigem Kabinetts mitreden will: „Wir wählen ja nicht blind irgendwelche Namen, die sie uns vorgibt“, betonte Gysi: „Da muss sie sich schon mit uns verständigen.“

"Lasst uns quasi mitregieren, aber wir übernehmen keine Verantwortung"? Knuffig. :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

05.03.2008, 22:08

die Linke tut ja offensichtlich Alles um Schwarz-Gelb doch noch möglich zu machen :respekt:

5

05.03.2008, 22:09

bah Clinton X(

War abzusehen, dass sie aufholen würde. Ich hatte auch bis 4:45 Uhr geht CNN geschaut.
Clinton geht ungefähr so populistisch wie hierzulande Lafontaine auf Stimmenfang.

Ich selbst wäre für mcCain, danach mit großen Abstand immer noch obama vor Clinton. Denke sie würde es gegen McCain auch schwer haben, sie mobilisiert zwar, polarisiert aber imho zu stark. Mal schauen, ob Clinton Obama jetzt mit ihrer Kritik verbrennt. Wird auch interessant zu sehen, ob die Superdelegierten, sollte es noch knapper zwischen Obama und Clinton werden, am Ende doch für eine immer noch zurückliegende Clinton votieren würden.

6

05.03.2008, 22:10

Zitat

Ich selbst wäre für mcCain,

finde auch, dass der Irak Krieg noch gewonnen werden kann :D

7

05.03.2008, 22:21

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Ich selbst wäre für mcCain,

finde auch, dass der Irak Krieg noch gewonnen werden kann :D

Bin mal gespannt wann der Krieg offiziell in Vietnamkrieg II umbenannt wird. :D

8

05.03.2008, 23:21

Och, die Position sehe ich nciht so verbissen. Aber ich denke dort zu bleiben ist besser, als abzuziehen. ich will das Land nicht noch weiter destabilisert sehen und Irak's Präsident war ja schon zu ersten besuchen im Nachbarland... zu bleiben ist imho die bessere Entscheidung. Gewiss, das wird noch sehr lange dauern und auch extrem teuer, aber bei einem Abzug ist dort unten erst recht die Hölle los.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

9

05.03.2008, 23:22

ja und was is mit fluggastdaten und patriot act? das is doch der bullshit, wobei mccain da besser is als alle anderen republikaner

10

05.03.2008, 23:40

Zitat

Original von AtroX_Worf
Och, die Position sehe ich nciht so verbissen. Aber ich denke dort zu bleiben ist besser, als abzuziehen. ich will das Land nicht noch weiter destabilisert sehen und Irak's Präsident war ja schon zu ersten besuchen im Nachbarland... zu bleiben ist imho die bessere Entscheidung. Gewiss, das wird noch sehr lange dauern und auch extrem teuer, aber bei einem Abzug ist dort unten erst recht die Hölle los.

keiner redet von Stabilisierung, da unten ist Krieg, der noch gewonnen wird :P

11

05.03.2008, 23:49

Auch das schaffen sie, die Zeit heutzutage ist nur so schnelllebig. Schon jetzt sinken die Zahlen der Verwundeten und Toten, in 5 Jahren dürfte der Krieg entgültig gewonnen sein.

Der Irakkrieg ist aber ehrlich gesagt nur von untergeordnetem Interesse für mich, wenngleich ich McCains Position dazu auch am besten finde.

McCain ist ein sehr untypischer Republikaner, sehr weit in der Mitte mit eigenen Ansichten. Er könnte das "unmögliche" schaffen, nach George W. Bush wieder einen republiksnischen Präsidenten - obwohl es extrem schwer werden dürfte. Man muss auch mal abwarten, ob Bloomberg noch ins Rennen einsteigt...

12

06.03.2008, 00:20

Clinton wäre die erste lesbische Präsidentschaftskandidatin in den USA. Mit ihr wird es keinen Wechsel in der US-Politik geben. Pro Obama.
Eine Frau an der Spitze kann nur in die Hose gehen, siehe Merkel. Eine mutlose, farb und konturlose Politikerin. Nur an Machterhalt interessiert. Die schlechteste Kanzlerin die die Republik je hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (06.03.2008, 00:21)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

06.03.2008, 08:22

Bin wirklich mehr als gespannt ob nach der Wahl Obama immer noch der Messias ist für den ihn derzeit alle halten.

...und Gregor wird Kanzler! ;)

14

06.03.2008, 09:25

Also McCain mag ja im Vergleich zu Busch ein segen sein. Aber die Republikaner in den USA sind noch mal ein ganzen Zacken unsymphatischer als die CDU hier. Für mich ist das ein Haufen christlicher Fundamentalisten der schlimmsten Sorte.

15

06.03.2008, 11:22

naja der christliche Fundamentalist war dann eher Huckabee, aber wundert mich eh, dass der nicht gewonnen hat, wenn ihn doch Chuck Norris unterstützt hat :D

ich seh das so: USA wählen jetzt einen schwarzen Präsidenten und Deutschland setzt dann bei der übernächsten Bundestagswahl noch einen drauf und wählt einen homosexuellen Kanzler
(ausnahmsweise keine Ironie, dafür bin ich wirklich^^)

16

06.03.2008, 11:29

Von mir aus kann es der/die Kanzlerin mit Frauen und/oder Männern, Tieren, Baumstämmen, Gummipuppen und sonstewas treiben... mir völlig egal, solange er/sie die Arbeit ordentlich macht.

17

06.03.2008, 12:16

sorry, aber mccain is doch der absolute vollpfosten
in jedem interview von ihm ist seine einzgige antwort: amerika braucht einen erfahrenen präsidenten, der schonmal im krieg war
...na toll ?(

clinton is mir einfach weniger sympathisch als obama, zumal ich für amerika sagen würde: je mehr 'change', desto besser :)

18

06.03.2008, 12:20

ja aber wowi rockt halt :)

19

06.03.2008, 12:41

Zitat

Original von [pG]Nalfein
ich seh das so: USA wählen jetzt einen schwarzen Präsidenten und Deutschland setzt dann bei der übernächsten Bundestagswahl noch einen drauf und wählt einen homosexuellen Kanzler

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Und ich dachte du meinst Guido. :D

Wowi kann doch nichts, der holt jeden Hollywoodstar persönlich vom Flughafen ab und sonnt sich sich in der, noch immer großartigen, Berliner Kulturszene. Seine Rhetorik ist auch nicht zu erttragen. Da lege ich mich mal fest, Wowi wird nie Kanzlerkandidat in der SPD (wobei, wie kurz Beck vor einer [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539668,00.html]Kanzlerkandidatur[/URL] stand...).

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

06.03.2008, 14:25

der Trend geht eindeutich zur lesbischen, schwarzen Frau im Rollstuhl :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

06.03.2008, 14:44

Zitat

Original von myabba|abra
der Trend geht eindeutich zur lesbischen, schwarzen Frau im Rollstuhl :)

Hehe, das ist meine Vorstellung vom lieben Gott.
Wobei hinzu kommt, dass Gott noch 5 Kinder mit 5 verschiedenen Männern zeugte bevor sie endgültig lesbisch wurde.

Das Gesicht des Papstes möchte ich dann sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.03.2008, 14:47)

22

06.03.2008, 14:50

Bin ja untern penibel, aber wenn schon dann "lesbische Göttin". ;)

Bei den alten Grichen gabs sowas bestimmt. Da hat ja jeder mit jedem ( + umgekhert und überkreuz). Da war diese bekloppte Monogamie noch in weiter Ferne. :O :love: ...Wer sich das blos ausgedacht hat :baaa:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

06.03.2008, 15:02

Ich editiere den "Gott" nicht und du nicht die "Grichen", ok?

;)

24

06.03.2008, 15:22

mich wundert es, dass banshee hier noch nichts gepostet hat :P

25

06.03.2008, 16:19

Um eine deutsche Rockband zu zitieren (und Achtung, da könnte Ironie drin enthalten sein): "Auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein"

26

06.03.2008, 16:38

Könntet ihr bitte aufhören Herrn Gysi mit Vornamen anzureden? Das stört mich ungemein. X(

27

06.03.2008, 17:08

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Könntet ihr bitte aufhören Herrn Gysi mit Vornamen anzureden? Das stört mich ungemein. X(

Hä? Wo is da das Problem?

28

06.03.2008, 17:56

Weil Herr Gysi einer der Namensvetter ist, auf die ich nicht so stolz bin. Einem Christian oder Thomas mag das seltsam erscheinen, aber Gregors gibt es nicht so viele und wenn dann so einer diesen Namen prägt, ist mir das gar nicht recht. ^^

29

06.03.2008, 18:36

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Zitat

Original von [pG]Nalfein

Und ich dachte du meinst Guido. :D

Wowi kann doch nichts, der holt jeden Hollywoodstar persönlich vom Flughafen ab und sonnt sich sich in der, noch immer großartigen, Berliner Kulturszene. Seine Rhetorik ist auch nicht zu erttragen. Da lege ich mich mal fest, Wowi wird nie Kanzlerkandidat in der SPD (wobei, wie kurz Beck vor einer [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539668,00.html]Kanzlerkandidatur[/URL] stand...).

Jo, den Irak Krieg gewinnt Wowi vermutlich nicht ;)

Beck und Kanzler is eh wahnsinn, wie da alle jetzt abgehen, als hätte irgendjemand in Deutschland außer vielleicht Kurt selbst jemals geglaubt, dass dieser Mann gewinnen könnte :D