Zitat
Gysi forderte für Hessen den Aufbau so genannter Gemeinschaftsschulen, die Abschaffung von Studiengebühren und die Beschränkung von öffentlichen Aufträgen auf Unternehmen, die Mindestlöhne zahlten. Zudem machte er vor ausländischen Journalisten in Berlin klar, dass seine Partei bei der Zusammensetzung von Ypsilantis künftigem Kabinetts mitreden will: „Wir wählen ja nicht blind irgendwelche Namen, die sie uns vorgibt“, betonte Gysi: „Da muss sie sich schon mit uns verständigen.“
Zitat
Original von AtroX_Worf
Och, die Position sehe ich nciht so verbissen. Aber ich denke dort zu bleiben ist besser, als abzuziehen. ich will das Land nicht noch weiter destabilisert sehen und Irak's Präsident war ja schon zu ersten besuchen im Nachbarland... zu bleiben ist imho die bessere Entscheidung. Gewiss, das wird noch sehr lange dauern und auch extrem teuer, aber bei einem Abzug ist dort unten erst recht die Hölle los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (06.03.2008, 00:21)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
ich seh das so: USA wählen jetzt einen schwarzen Präsidenten und Deutschland setzt dann bei der übernächsten Bundestagswahl noch einen drauf und wählt einen homosexuellen Kanzler
(ausnahmsweise keine Ironie, dafür bin ich wirklich^^)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
ja aber wowi rockt halt![]()
Zitat
Original von myabba|abra
der Trend geht eindeutich zur lesbischen, schwarzen Frau im Rollstuhl![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (06.03.2008, 14:47)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von [pG]Nalfein
ich seh das so: USA wählen jetzt einen schwarzen Präsidenten und Deutschland setzt dann bei der übernächsten Bundestagswahl noch einen drauf und wählt einen homosexuellen Kanzler
(ausnahmsweise keine Ironie, dafür bin ich wirklich^^)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
ja aber wowi rockt halt![]()
Und ich dachte du meinst Guido.
Wowi kann doch nichts, der holt jeden Hollywoodstar persönlich vom Flughafen ab und sonnt sich sich in der, noch immer großartigen, Berliner Kulturszene. Seine Rhetorik ist auch nicht zu erttragen. Da lege ich mich mal fest, Wowi wird nie Kanzlerkandidat in der SPD (wobei, wie kurz Beck vor einer [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539668,00.html]Kanzlerkandidatur[/URL] stand...).