You are not logged in.

• Login

1

Monday, November 26th 2007, 11:19am

Bye bye Dude

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

Monday, November 26th 2007, 11:20am

:D klingt gut!

3

Monday, November 26th 2007, 11:28am

meine gebete wurden erhört :D

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, November 26th 2007, 11:40am

:(

5

Monday, November 26th 2007, 11:43am

ihr habt den falschen nick oben eingefügt....

6

Monday, November 26th 2007, 11:46am

interessant wäre dann auch so eine Funktion die die kernaussage eines Textes zusammenfasst, manche schwafeln und labern und am Ende hätte man es in einem Satz ausdrücken können.
Bei Frauen wäre diese Funktion jeden Cent wert ;)

7

Monday, November 26th 2007, 12:01pm

Sowas von Dir? Wohl nicht zuende gedacht?

Wenn ein Algorythmus imstande wäre, Frauen zu verstehen (oder die Kernaussage, bzw. - weitaus interessanter - die wahre Bedeutung ihrer Aussage zusammenzufassen), wären auch Männer dazu in der Lage, da Algorythmen im weitesten Sinne auf Logik basieren.

Nein Premium, so ein unrealistisches Feature wird es nicht geben. :D

8

Monday, November 26th 2007, 12:27pm

Quoted

Original von disaster
Sowas von Dir? Wohl nicht zuende gedacht?

Wenn ein Algorythmus imstande wäre, Frauen zu verstehen (oder die Kernaussage, bzw. - weitaus interessanter - die wahre Bedeutung ihrer Aussage zusammenzufassen), wären auch Männer dazu in der Lage, da Algorythmen im weitesten Sinne auf Logik basieren.

Ach ich glaube, dass Problem ist nicht unentscheidbar, obwohl ich es nicht beweisen kann.
Allerdings ist es wohl in jedem Fall NP-vollständig. :D

Ede G

Unregistered

9

Monday, November 26th 2007, 1:09pm

Solange es nich die deutsche Version gibt, sind wir ja noch sicher. Wäre doch schlimm, wenn das Forum plötzlich aussterben würde, weil ein Filter fast alles schluckt? :evil: :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Nov 26th 2007, 1:10pm)

10

Monday, November 26th 2007, 1:16pm

Wie krank ist das denn?
Prollt hier rum, dass er mich nur noch ignorieren wird und will. Dann liest er ne Kurzmeldung über ein schon etwas angestaubtes Projekt und denkt sofort an mich, obwohl ich in letzter Zeit 3-4 Post die Woche nur gemacht habe. Da ist ja einer süchtig nach mir! :D :D :D

Entweder er liebt mich und hat mich vermisst oder sein reallife ist so erbärmlich, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Beim letzteren käme schon ein gewisses Stalker Potential in Betracht.

Wenn dieses Teil kommt dann wird es gut sein, dann muss man Disis Denkversuche nicht lesen, das teuflische daran wird sein, dass er seine Post er selber nicht mehr lesen kann, sobald er sie abgeschickt hat. :evil:

Ansonsten such Dir doch mal einen anderen Sündenbock zum spielen, Du bist einfach zu langweilig.

11

Monday, November 26th 2007, 1:44pm

da hat sich aber jemand ziemlich getroffen gefühlt. :rolleyes:

12

Monday, November 26th 2007, 1:47pm

Wo?
Lese noch einmal durch!  8)

13

Monday, November 26th 2007, 2:05pm

So was wäre auch das praktische Ende für jedes Forum. Niemand sieht es gerne, dass seine Postings geblockt werden. Zensur ist immer ein Todesurteil für ein Forum, egal in welcher Form auch immer. Egal was für ein Blödsinn man postet. Wer User Mundtot machen will, sollte sein Forum gleich schließen. Wenn ist denn noch nie die Pferde durchgegangen? Entgleisungen wurden bis jetzt angemessen erledigt.

toblu

Master

• Send private message

14

Monday, November 26th 2007, 2:11pm

R.I.P. lachschon.de ^^

15

Monday, November 26th 2007, 2:16pm

Quoted

Original von Le_Smou
obwohl ich in letzter Zeit 3-4 Post die Woche nur gemacht habe.

keet it up. bist mir gleich ne nummer sympatischer.

16

Monday, November 26th 2007, 3:18pm

Joa, sind alle stolz auf dich Dude! Wie hast das geschafft, irgendeine moderne Art der Sucht-Therapie?

17

Monday, November 26th 2007, 6:19pm

Quoted

Original von El_Marinero
Ach ich glaube, dass Problem (Frauen zu verstehen) ist nicht unentscheidbar, obwohl ich es nicht beweisen kann.
Allerdings ist es wohl in jedem Fall NP-vollständig. :D

Also der naheliegende Algorithmus wäre, bei jedem Wort zu raten, ob es nun genau so gemeint wie gesagt war, oder eben nicht - das wären 2^(Anzahl der Wörter) Möglichkeiten. Dann reagiert man nach der Interpretation darauf und schaut, ob das Weibchen positiv reagiert. Wenn nicht, einfach wiederholen (und hoffen, dass das Weibchen nicht zwischendurch verschwindet) - damit ist die Laufzeit exponentiell und solange kein schnellerer Algorithmus existiert, liegt das Problem in NPC.

Die Lösung lässt sich sogar in konstanter Zeit auf Richtigkeit überprüfen: egal wielange das Weibchen geredet hat, ein zustimmendes Nicken, ein ignorantes "Ja Schatz, du hast ja recht." oder ein teilnahmsvolles "So eine Sauerei!" reicht - und man bekommt Feedback.

• Send private message

18

Tuesday, November 27th 2007, 1:11am

Sheep ist schon ein schlaues Kerlchen..... :D :love: .... im Ansatz...

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Hexe_S" (Nov 27th 2007, 1:12am)

• Send private message

19

Tuesday, November 27th 2007, 1:16am

...als würde eine Frau sich selbst verstehen..... ;)

• Send private message

20

Tuesday, November 27th 2007, 1:19am

schon.... und deshalb frage ich mich auch, wie dann grad erst mal ein Mann so einen Algorithmus programmieren sollte.....  8)

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

21

Tuesday, November 27th 2007, 1:21am

Steuererklärung :P

• Send private message

22

Tuesday, November 27th 2007, 1:23am

Hau ab :D  8)

23

Tuesday, November 27th 2007, 3:43am

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Sheep ist schon ein schlaues Kerlchen..... :D :love: .... im Ansatz...

Oje, 7 Wörter, 2 Smilies, 2^9 = 512 Interpretationsmöglichkeiten... Und da sind nicht mal die Pünktchen dabei. Argh!

Muss mal mit meinesgleichen in einem lichtgeschützten Raum über einen besseren Algorithmus nachdenken. Hmmmm...

• Send private message

24

Tuesday, November 27th 2007, 4:05am

ich schätze mal mit Bier zur Unterstützung? :D  8)

25

Tuesday, November 27th 2007, 7:10am

Erinnert mich irgendwie an ne Monkfolge.
Da fahren die irgendwohin, und am Ende nimmt seine Assistentin Ohropax aus den Ohren.
Er so waren die die ganze Zeit drin?
Sie : Ja
Er: Aber ich habe ihnen die ganze Fahrt ueber erzaehlt.
Sie : War was wichtiges dabei?

^^

26

Tuesday, November 27th 2007, 6:49pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
ich schätze mal mit Bier zur Unterstützung? :D  8)

Ich dachte mehr an Milch und Kekse. :P

Aber die anderen meinten, das Problem wäre in der Praxis sowieso ohne echte Bedeutung. Also wird es wohl erst was, wenn die Pizzalieferserviceverwaltung und der Nudelkochroboter fertig sind. ?(

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

27

Wednesday, November 28th 2007, 12:45am

Quoted

Original von BrettvormKopf
So was wäre auch das praktische Ende für jedes Forum. Niemand sieht es gerne, dass seine Postings geblockt werden. Zensur ist immer ein Todesurteil für ein Forum, egal in welcher Form auch immer. Egal was für ein Blödsinn man postet. Wer User Mundtot machen will, sollte sein Forum gleich schließen. Wenn ist denn noch nie die Pferde durchgegangen? Entgleisungen wurden bis jetzt angemessen erledigt.

glaubst du doch selber nicht!

wenn du scheisse schreibst und du geblockt wirst, dann regst du dich immer mehr auf, bis du feedback im forum findest. und wenn dir die leute analog sagen: " .. hör auf schiesse zu schreiben..." dann holst du dir einen neuen nick, weil du nicht der scheisseschreiber sein willst und bist wieder dabei. weil du die community merh brauchst als sie dich.

du lebst noch in der welt: "stell dir vor es ist krieg und keine geht hin".

P.S.
ähm, der wievielte nick ist das?