Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2007, 17:07

3v3 UR

Trude+Bucca+Future vs Perte+Alex+Snyper

Türken+Teutonen+Kelten vs Briten+Sarazenen+Mongolen

Game geht >1.5 h wobei alex nach 40(?) min aufgibt, und wir 2v3 weiter spielen !

Angebrachte kritik sowie Lobenhymnen hier rein :D

hf beim watchen !  8)
»nC_Snyper1« hat folgende Datei angehängt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.09.2007, 17:20

okay erster Tipp: gott verdammt entwickel Wehrpflicht wenn du imp kommst..so hätteste noch schneller mangduai machen können >_<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (30.09.2007, 17:21)

3

30.09.2007, 17:49

cooles game:)
obwohl eure gegner so lala gezockt haben irgendwie^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.09.2007, 17:57

noob game

5

30.09.2007, 17:59

mini basil lueg fuessball:=)

6

30.09.2007, 18:46

dafür, dass ich noch total verstrahlt vom Vorabend war, gings ganz gut^^

7

30.09.2007, 19:41

noob game und kackgame von mir benny hats haöt rausgerissen ich war nur beilage

8

30.09.2007, 19:58

irgendwie voll das schlechte game^^

gelb geht nichtmal auf beeren und wundert sich dass er so spät up kommt. anfang imp killt er rot, der eh null machte anstatt bei alex zu helfen oder zumindest die blaue base in der mitte wegzumachen. danach irgendwie auch meist mit seiner army genau am falschen ort.

blau baut als kelte champs gegen mongole und brite, die ja beide mit 99% sicherheit auf bogis gehen.

getradet hat eh keiner außer trude.
uswusw...

9

30.09.2007, 20:24

Zitat

Original von BlI_BigJ
irgendwie voll das schlechte game^^

gelb geht nichtmal auf beeren und wundert sich dass er so spät up kommt. anfang imp killt er rot, der eh null machte anstatt bei alex zu helfen oder zumindest die blaue base in der mitte wegzumachen. danach irgendwie auch meist mit seiner army genau am falschen ort.

blau baut als kelte champs gegen mongole und brite, die ja beide mit 99% sicherheit auf bogis gehen.

getradet hat eh keiner außer trude.
uswusw...

lol ;)

das mit den beeren ist völlig korrekt, war ziemlich schlecht von mir, allerdings war trade aus meiner sicht falsch da ich pop brauchte bei 2v3 und die karte noch gold hergab ;)

blaus base habe ich dann aber auch gekillt, musste halt erst fw wegmachen ;)

10

30.09.2007, 20:38

ich meinte die fwd... du gehst erst rot killen anstatt die fwd wegzumachen, erst als dir 2 burgen weggetrebt werden gehst auf die fwd ;)

11

30.09.2007, 21:18

also das fand ich gar nicht so dumm. wenn er zuerst die fwd wegmacht, dann hat rot nachher auch army. und lässt sich nicht mehr so einfach wegmachen. blau hat ja nicht soo extrem gepusht

12

01.10.2007, 18:06

lol - tasta total out of order - anstatt haus bau ich zuerst lumber, dann rax - noob - und irgendwann war ich mal 20min away :D - dann gugg* ich und game over :D

13

01.10.2007, 19:46

die geilsten aktionen waren:
1: bennies kampf vs sich tapfer wehrende holzlager vom toten buccaneer
2: sein krampfhafter versuch 5x hinternander vor nem voll besetzen tc von rot auf gold zu gehen :D