Pasanen schlecht.
Baumann schlechter.
Schulz am schlechtesten.
Ich mag Ihn ja aber was er so in den letzten Spielen geschafft hat. Insgesamt 4 Gegentoren + 1 Elfmeter verschuldet. Dann geht er nie auf den Mann und lässt sich immer nach aussen ziehen. In dieser Situation lässt er sich dann automatisch in den Gegner fallen. Und von offensive braucht man bei Ihm nicht mehr zu reden. Geht er mal Links verstollpert er den Ball / verliert den Ball / Pass würde im Leben nicht ankommen / Flanke ist zu weit und Bremen bekommt einen Konter über seine Seite.
Da ist er sehr lange unzufrieden weil Ihm immer einer vor die Nase gesetzt wird und nun wo er spielen kann hat er die schlechteste Phase seines Lebens.
Ich war in der 35 Minute erschrocken da Ich dort das erste mal Jensen gesehen habe
Das Mittelfeld ist meist einfach nicht vorhanden und die Bälle werden unkontrolliert über das Spielfeld gedroschen mit Hoffenung das die Stürmer sich durchsetzen. Diego ist der einzige der sich derzeit traut den Ball mal länger als 5 Sekunden zu halten aber wenn man nicht kombinieren kann muss man den Ball halten.
Und das Anfängliche Pressing gestern fand Ich eine schöne Spieleröffnung warum nicht mal 45 Minuten Pressing und dann in der 2 HZ mit Doppel 6er Spielen um mit einen DM-Spielaufbau das Tempo zu bestimmen.