Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.08.2007, 21:18

Zagreb vs Bremen

geiles Spiel ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

29.08.2007, 21:20

Wenn man neutraler Zuschauer ist - sicher.
Aber als Werder-Fan... meine Güte, so viel Unvermögen mal wieder... zum Glück stellt sich Zagreb defensiv ähnlich ungeschickt an.

3

29.08.2007, 21:24

naja neutral, ich bin schon für unsere Deutschen ;)

4

29.08.2007, 21:26

jo ich auch aber es fällt wirklich schwer für bremen zu sein so wie die spielen^^

5

29.08.2007, 21:34

Ich bezweifel das Zagreb noch 2 dinger macht.

6

29.08.2007, 21:42

bezweifel ich auch, aber der modric geht genial ab..
vielleicht noch nen lucker tor für bremen.

7

29.08.2007, 21:45

das Ding is noch ned durch, is zumindest mein ungutes Gefühl :/

hm Elfer rein, dann nehm' ich obiges zurück ^^ boah, hab kurz gezuckt aber letztlich war er ja todsicher :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (29.08.2007, 21:59)

9

29.08.2007, 22:08

Glückwunsch Werder ^^

10

29.08.2007, 22:11

im video text steht bei anderlecht fenerbace: Spiel abgebrochen

was ist da passiert?!

11

29.08.2007, 22:14

komisch spiel scheint aber weiter zu gehen.. jetzt stehts auch nimmer im v-text

aber gratz werder... ganz wichtig ein 3ter deutscher verein in der cl! :)

12

29.08.2007, 22:15

Nice!

13

29.08.2007, 22:34

sauber soll sich ja lohnen das ich premiere gekauft habe ;)

14

29.08.2007, 22:41

Zitat

Original von Premium
sauber soll sich ja lohnen das ich premiere gekauft habe ;)

Ach du warst das....!

15

29.08.2007, 22:44

Hui, am Ende war es dann ja doch klarer als erwartet.
Diego war ok, der Rest... naja, der Erfolg ist das Wichtigste. ;)

Und auch schön, dass Werder jetzt im Lostopf 2 liegt, damit gibt es definitiv eine leichtere Gruppe als im letzten Jahr. :)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

29.08.2007, 22:51

wie bitte kann man sich teilweise so dumm anstellen in den Zweikämpfen

Schulz zb. hat sich wie nen E - Jugend Spieler in mehreren Zweikämpfen angestellt@@

sowas darf einfach nicht sein , da halt ich micht mehr aus ?(

17

29.08.2007, 23:05

Da mein Modem jetzt wieder geht kann ich auch mal was dazu schreiben ^^

1. Bremen war klar überlegen und hatte das Spiel im Griff. Hört sich doof ab ist aber so. Genau wie Bremen gespielt hat haben uns die europäischen Topteams immer abgekocht.
2. Alle Elfer waren berechtigt wobei der Schiri extreme Schwächen bei den Ellbogenchecks gezeigt hat.
3. Vukojevic hätte nach dem Elfer nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
In Minute 2 haut er Diego den Elllbogen auf den Kehlkopf und halten ist auch im Strafraum = Gelb Rot.
Witzgerweise hat er dann noch einmal Jensen (min 35) an der Mittellinie gehalten was ein klares taktisches Foul war und wieder keine gelbe Karte gesehen die hat er dann spät für ein Deppenfoul bekommen.
4. Zagreb war doch nur zeitweise gefährlich. Nach dem abgefälschten Schuss vom Gelb-Roten und eben bei dem gut rausgeholten Elfer von Balaban (wie Diego) kam bisschen Aktion auf aber ansonsten?
5. Almeida bekam beim Ellbogenchek sofort gelb und eigentlich bei jedem Zweikampf vor allem in der Luft gabs den Ellbogen gegen die Bremer in die Fresse.

Ansonsten ist Bremen jetzt in Topf 2 und was besseres konnte doch gar nicht passieren ^^
Im HSV Forum wollte mir ja auch keiner glauben, dass Werder gestärkt aus dem Nürnbergspiel bzw während des Nürnbergspiels hervor ging.

@Alex

Schulz ist eben zu langsam und genau deswegen wird er bis Freitag nach Hannover gehen.

18

29.08.2007, 23:21

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer1. Bremen war klar überlegen und hatte das Spiel im Griff. Hört sich doof ab ist aber so. Genau wie Bremen gespielt hat haben uns die europäischen Topteams immer abgekocht.

ähm. anderes Spiel?

Bei Bremen war es jawohl bis zum 2:3 ziemlich herbe am brennen und die konnten froh sein, dass Zagreb ziemlich dumm war...

Also überlegen war das niemals!

19

29.08.2007, 23:27

Ausser der Chance von Balaban als Mertesacker gepennt hat und dem einen Kopfball den Wiese geil gehalten hat, kann ich mich an keine wirkliche gute Chance erinnern. Du ??
Für ein Heimteam das in die Cl will ein bisschen wenig oder?

Das 1:1 war ein abgefälschter Schuss aus 20m und der Elfer auch nur rausgeholt wie der von Diego.

Sagen wir nicht überlegen sondern, dass die Spielkontrolle bei Werder lag und nicht bei Zagreb.

20

30.08.2007, 01:20

Also Zagreb war wirklich nicht besonders stark (dafür, dass sie gewinnen mussten). Hab mich weniger vor deren Spielstärke als viel mehr vor eigenen Aussetzern in Defensive gefürchtet.

Dass Werder allerdings das Spiel kontrolliert hat, möchte ich so nun auch wieder nicht behaupten - nur nach dem 3:2, aber da war der Kuchen dann eh gegessen.

21

30.08.2007, 01:27

Ok bei Schulz hat ich auch ab und an meine Stocker und das hat sich ja beim Elfer bestätigt aber ansonsten war das Spiel wie in Nürnberg. Wenig Chancen für den Gegner und Naldo/Merte klar stärker wie in den ersten Spielen.
Pasanen hat sich im Vergleich zum ersten Spiel auch enorm gemacht.
Es geht zwar offensiv nichts aber hinten macht er gut dicht.

Mich haben aber Naldo und Merte an die letzte Saison erinnert und dann fühl ich mich immer gut. Das bei dem Mittelfeld mit Baumann, Vranjes und Jensen nicht der Zauberfussball möglich ist ist klar ^^
Dafür sind sie zu langsam und technisch (bis auf Jensen) zu schwach.

Kellox_AnTe_

unregistriert

22

30.08.2007, 09:37

Pasanen schlecht.
Baumann schlechter.
Schulz am schlechtesten.

Ich mag Ihn ja aber was er so in den letzten Spielen geschafft hat. Insgesamt 4 Gegentoren + 1 Elfmeter verschuldet. Dann geht er nie auf den Mann und lässt sich immer nach aussen ziehen. In dieser Situation lässt er sich dann automatisch in den Gegner fallen. Und von offensive braucht man bei Ihm nicht mehr zu reden. Geht er mal Links verstollpert er den Ball / verliert den Ball / Pass würde im Leben nicht ankommen / Flanke ist zu weit und Bremen bekommt einen Konter über seine Seite.

Da ist er sehr lange unzufrieden weil Ihm immer einer vor die Nase gesetzt wird und nun wo er spielen kann hat er die schlechteste Phase seines Lebens.

Ich war in der 35 Minute erschrocken da Ich dort das erste mal Jensen gesehen habe :D

Das Mittelfeld ist meist einfach nicht vorhanden und die Bälle werden unkontrolliert über das Spielfeld gedroschen mit Hoffenung das die Stürmer sich durchsetzen. Diego ist der einzige der sich derzeit traut den Ball mal länger als 5 Sekunden zu halten aber wenn man nicht kombinieren kann muss man den Ball halten.

Und das Anfängliche Pressing gestern fand Ich eine schöne Spieleröffnung warum nicht mal 45 Minuten Pressing und dann in der 2 HZ mit Doppel 6er Spielen um mit einen DM-Spielaufbau das Tempo zu bestimmen.

23

30.08.2007, 10:00

@Ante

Das Problem ist doch, dass Vranjes und Baumann genau wie Schulz zu langsam für dieses Niveau sind. Pasanen hat ja noch die Entschuldigung kein RV zu sein ^^
Offensiv kannst du da eben nichts erwarten aber wenigstens war hinten dicht.
Gestern konnte man sagen, dass es Wiese-Mertesacker/Naldo – Diego + 2 Stürmer vs Dinamo Zagreb war.
Der Rest war eigentlich nur dazu da hinten dicht zu machen wobei da eben Naldo und Merte ständig helfen mussten.
Aber wie du verstehe ich echt nicht wieso Spieler wie Schulz und Jensen ständig Spielzeit fordern und dann bei ihren Einsätzen permanent versagen?!
Grade Schulz hat sich trotz Spielzeit einfach nicht mehr weiterentwickelt. In Hälfte 2 hat eigentlich ein Blinder mit Krügstock gesehen, dass Zagreb ihn als Schwachstelle ausnutzen will. Grätschen tut er wegen seiner fehlender Schnelligkeit permanent und dann braucht man sich nur drüber fallen lassen. Der Elfer war so eine typische Schulle Aktion. Einfach mal noch den Fuss raus auch wenn ich viel zu spät dran bin.

Wome muss jetzt mal ne Weile fit bleiben und Tosic muss sich erst noch integrieren. Gestern hatte er auch gleich 1-2 krasse Stellungsfehler drin. Aber rein von der Dynamik her ähnelt er schon sehr stark C.Fritz.

Das Pressing geht mit dem Mittelfeld nicht auf Dauer weil sie einfach zu langsam sind. Vranjes gefällt mir aber als Ergänzung immer besser. Er meckert nicht aber ist immer da wenn man ihn braucht.

Ansonsten wird Diego mit Frings, Boro, Andreasen, Hunt und CA bald Gesellschaft bekommen also kanns ja nur besser werden ^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

24

30.08.2007, 10:29

Naja wenn wir nicht unsere beste Elf bis zur Cl zusammen bekommen wird wohl noch an der Weser gekontert, jedoch würde sich der Trainer dann wohl vorher aufhängen :D Im Moment fällt mir die beste Besetzung sehr schwer (selbst wenn alle fit wären).

Der Sturm ist mir zu unruhig und solang es noch keine Hierarchie gibt wird wohl der Egoismus der Sturmer so einige Chancen kaputt machen. Ich hoffe ja immernoch das Almeida schneller wird, Rosenberg mehr auf Technik setzt.

Naja seis drum heute 18 Uhr geht es zur Auslosung :D

25

30.08.2007, 10:40

Slavia hat Ajax mit 2 Siegen gekickt :>
Das wird eine schöne CL-Runde :respekt:

26

30.08.2007, 13:05

Zitat

Original von Kellox_AnTe_

Schulz am schlechtesten.

das Problem hat sich ja erledigt :D

27

30.08.2007, 13:14

Ach noch was Positives von gestern: Endlich hat Werder wieder jemanden, der Elfer schießen kann. Das war ja nicht immer so, wenn ich mit Schrecken an die letzte Saison denke... ;)

Kellox_AnTe_

unregistriert

28

30.08.2007, 13:48

Das stimmt aber dafür sind unsere Standards schlechter geworden

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

30.08.2007, 14:58

@Eis

das liegt nicht nur an der Schnelligkeit von Schulz.Er stellt sich echt wie nen F-Jugend Spieler in den Zweikämpfen , in denen es darum geht , den gegner nur vom Tor fern zu halten oder den Ball wegzuspitzeln. Da gabs einen Zweikampf , in dem er meint , den Gegner von vorn ,von hinten und von der Seite packen zu müssen @@

und was die Technik von Rosenberg angeht : imo ist er technisch recht gut versiert . Sehe da eher das Kopfballspiel als eine der Schwächen von ihm an

und Jensen ist von der Technik auch nicht auf die Höhe von Vranjes oder Baumann zu stellen imo. Das halt ich für falsch und etwas ungerecht ihm gegenüber^^

30

30.08.2007, 15:09

@Alex_de

Klar ist Jensen technisch mindestens ne Klasse besser als die anderen beiden aber zeigt trotzdem zu wenig aber wollte weg weil er zu wenig spielt. Von so einem Spieler erwarte ich dann einfach mehr wenn er wie Jensen immer wieder Chancen bekommt. Er ist stark aber als Stammspieler ist er zu schwach wenn alle fit sind.
Wie Ante geschrieben hat ist Jensen erst wirklich aufgefallen als er in der 35 min umgerissen wurde. Das kanns von einem Mann seiner Klasse nicht sein.
Rosenberg ist ein super Stürmer und wird diese Saison noch seine Tore machen aber seine Fähigkeiten werde ich ihm nicht absprechen weil er die bald wieder zeigen wird.

Klar ist es bei Schulz nicht nur der Speed aber er hat gestern oft gefoult und bekommt trotzdem spät die Gelbe. Das macht er schon ziemlich clever aber das er unbestritten ein Unsicherheitsfaktor ist bzw war bestreitet keiner. Wenn Werder jetzt noch den Boenisch bekommen und Schulz für 2,5 Mio verkaufen wäre das wieder eine Glanzleistung von KATS ^^