Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
guter drucker und scanner
hi
ich will mir n drucker anschaffen..
soweit ich weiß gibt es ja auch solche geräte mit drucker und scanner in einem?? nen scanner bräucht ich auch, jedenfalls wärs praktisch wenn das gleich in einem gerät zusammen ist..(muss aber nicht sein)
hab allerdings null plan was da gut ist und was preisleistungsstark ist...gibts da vll ein gerät was eh mit abstand am besten is oder hat man große auswahl - wenn ja worauf muss ich achten?
mfg kevin
=)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.08.2007, 19:09)
wieviel, wie oft willst du drucken und was? fotos, nur schwarz weiß usw? und -> techtreff
Hab den
Canon Pixma MP510 und bin recht zufrieden, aber nur "Gelegenheitsdrucker". Preis liegt jetzt offenbar <100 EUR.
Wenn du viel druckst (s-w) wäre aber wohl ein Laserdrucker besser...
also ich druck wohl recht wenig..und fotos druck ich auch nicht
aber bilder sollte er schon vernünftig drucken können
können mittlerweile aber alle. musst halt aufpassen wie das mit den patronen und dem nachfüllen ist, gibt drucker für 50€ und 2 nachfüllpatronen kosten dann 60 tacken :[.
hab leider keine empfehlung ^^
HP PSC Serie bin auch zufrieden damit
hat nur 2 tanks und wenn du die füllen willst kostet das im kaufland(vogelsdorf)
10 € (beide zusammen)
für jede farbe nen einzelner tank ist nicht schlecht...
dann musste net farbpatrone wechseln obwohl nur gelb,etc. leer ist..
Original von DgT_matze4x4__
HP PSC Serie bin auch zufrieden damit
hat nur 2 tanks und wenn du die füllen willst kostet das im kaufland(vogelsdorf)
10 € (beide zusammen)
y HP PSC Serie ist gut
hab wie gesagt einen mit dem ich richtig zufrieden bin
für wenigdrucker (bis 50seiten im monat) ist hp von vorteil, für höhere druckaufkommen ein anderer hersteller.