Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Hayat]

Schüler

• »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

16.04.2007, 15:29

Freeware

Hi Leute....

Hab mir einen neuen Rechner zugelegt, der Leider nur eine Partition hat
(c: 250gb)

Gibt es ein Programm, das mir ermöglicht die 1 Partition zu teilen ohne zu formatieren?
Und wenn es ein solches Programm gibt, hat es irgendwelche Nachteile?

Were cool wenn jemand Rat weis :)

mfg

2

16.04.2007, 16:24

Magicpartion fällt mir da ein... allerdings keine Ahnung ob free- oder shareware!

3

16.04.2007, 17:01

Du meinst Partition Magic :D von Powerquest aber .. es gibt nämlich auch eins von Norton aber davon würd ich die finger lassen ^^

Ist aber nicht umsonst ^^ Ich kenn auch keins was freeware ist ausser den Windows eigenen aber der kann halt die Systemplatte nicht partitionieren das musst du schon wärend der win istallation tun

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.04.2007, 17:14

Nur auf Windows bezogen?

Falls nicht fällt mir da spontan Gparted ein. Sollte bestimmt auch von einer Live CD machbar sein.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

5

16.04.2007, 17:30

http://www.soft32.com/download_151.html
hier ne shareware von partition magic, sonst such mal nach version 6 davon, glaub da gibts auch die vollverion, einfach danach googlen

[Hayat]

Schüler

• »[Hayat]« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

6

16.04.2007, 19:13

Thx für die schnellen Antworten, Werde es mal ausprobieren... .

7

16.04.2007, 23:29

@dragon:

weiß gar nicht, obs noch neue versionen von powerquest gibt/geben wird. powerquest partitionMagic = Norton PartitionMagic, denn soweit mir bekannt ist, wurde PowerQuest von Norton gekauft.

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.04.2007, 23:32

Funtzt das auch schon für Vista?