Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.03.2007, 09:27

Ne Frage an die Wii Besitzer

Wie schauts mittlerweile mit dem Spieleangebot aus?
Kommt da was oder wird es wie beim Game Cube sein?

Überlege mir aus Regierungstechnischen Gründen auch einen Wii zusätzlich zur Xbox 360 zu kaufen.U nd werde heute oder morgen mal bei nem Kumpel den Wii anspielen können, er hat im Moment zwar nur Zelda, Wii PLay, Wii Sports aber das sind außer Mario Smorth Dingens´-Buns und Rayman Rabbing Rabbits die einzigen Titel die mich interessieren.....

Aber wann kommt mal ein neues Mario? Mario Kart? Metroid?
Ich mein Ok ich kann eh keine 2 Spiele gleichzeitig zocken, aber ich
Brauch mir jetzt auch keinen Wii zu kaufen wenn die Haupt-Software erst nächstes Jahr ins Rollen kommt....

2

28.03.2007, 11:25

Geht mir genauso. Ich warte gespannt auf ein neues Mario Kart und ein Mario Party....

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.03.2007, 11:34

Ja immoment gibbet net soviele gute Spiele dafür Mario soll kommen aber ka wann. Naja zelda is raus und das ist wirklich ein ziemlich gutes Spiel. Aber ich warte jetzt auch auf Mario kart und Smash brothers das soll demnächst auch rauskommen naja mal gucken

5

28.03.2007, 11:39

Also:
Mario Party,
Smash Brothers,
Metroid,
Mario Galaxy

werden wohl noch dieses Jahr rauskommen. Hinzu kommen einige weitere höchst interessante Nintendo-only Titel, die nicht von Nintendo kommen. Z.B. No More Heroes (sieht sehr geil aus) und das Final Fanatsy Spiel von SE. Die Zeit dazwischen verkürzen die SNES/N64 Klassiker, die man per VC-Service runterladen kann.

6

28.03.2007, 14:44

Mich würden mal onlinetitel für die wii interessieren? Die ist ja mit einem wireless lan empfänger ausgestattet, gibt es denn schon irgendwelche spiele mit denen ich gegen reale menschen übers internet spielen kann?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

28.03.2007, 14:52

glaube noch nicht...
bisher kannst nur die Mee´s austauschen

8

28.03.2007, 15:04

ich glaube ums spiele angebot muss man sich trozdem keine sorgen machen ... die konsole hat in knapp 2 monaten laut vgcharts schon 6 millionen konsolen verkauft , und das merken auch die entwickler ;)

die frage is halt bloß ... werden die multiplattform titel irgendwann mal ordentlich aussehen , gut spielbarsein mit der remote und flüssig laufen ?
nicht destotroz dürften die kommenden first und second party spiele ausreichen um den wii kauf zu rechtfertigen.

9

28.03.2007, 18:29

der wii ist das geld (mit 249€ deutlich billiger als ps3) wert, wichtig ist nur, dass man ein paar leute hat mit denen man spielen und plus zusätzliche controller. ich weiss nicht wie lange der dauer-suchtfaktor ist, aber ich habe mir mit einem freund eine nintendo wii plus 3 extra controller und ein extra nunchuck gekauft - und es ist einfach hammerlustig. wii sports alleine beschäftigt uns nun schon seit wochen, kA :D
aber auch zelda macht irrsinnig spass. und auf super smash bros. brawl freue ich mich am meisten.
eine liste der bisher erschienenen und künftigen spiele gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Bereits_erschienene_Spiele

aber naja, kommt halt draufan was man möchte. die grafik reisst mich nicht vom hocker und es gibt sicherlich anspruchsvollere, realistischere und komplexere spiele auf der xbox oder der ps3. dafür habe ich aber den PC.
wenns um den spielspass geht, dann ist für mich nintendo mit den konsolen und den klassikern wie super mario/mario cart/smash brothers/zelda einfach nicht zu schlagen.
und die "innovation" des bewegungssensors ist saugut umgesetzt wie ich finde. hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert :respekt: