Wenn ihr beide die selben Probleme habt (also Faith und sein Bruder), muß es ja mit gewisser Wahrscheinlichkeit, die an die 100% geht, irgendwo in der Gegend Router/DSL-Hardware/Leitung liegen. Ich würde mal direkt ohne Router ins Netz gehen und schauen, ob's dann korrekt läuft. Wenn nicht, 0800330-2000, das ist die Störungsstelle der Telekom. Die Nummer kenne ich schon auswendig, weil ich da wöchentlich, manchmal auch täglich anrufe. Das Gute an der Nummer, sie ist frei, es geht immer jemand ran und man muß nie warten. Das schlechte, nie finden sie das Problem. Aber trotzdem mal durchklingeln und auch mal einen Vor-Ort-Termin machen, wenn's anders nicht hilft. Bei Vor-Ort-Termin mit der Telekom UNBEDINGT gleich nochmal anrufen und Termin bestätigen lassen!!! Die Telekom-Mitarbeiter sind faule Säcke und vergessen es gerne, nach Gesprächsende den Temin in die EDV einzugeben. Am Ende wartest du 3-4 Stunden auf den Telekom Mann, und wenn du anrufst, heißt es, da wäre nie ein Termin gewesen. Alles schon gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.06.2003, 16:57)