Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2006, 21:31

MastersGamers' IM-Liste für AOE3 (bitte sticky machen)

Zur Vorbereitung auf den AOE3-Start im Masters:

SP versteh ich jetzt ein wenig, aber MP kenn ich bisher nur durch sporadische Zufallspaarungen. Nicht das optimale Trainingslager.

Wo treibt sich denn der AOE3-spielende Mastersgamer so rum, der für ein MP-Match mit ein bisschen Strategie, Voice und Stuff zu haben ist? mastersgames_de ist eh nicht existent und mit der ESO Friends-List jemanden zu finden, ist illusorisch. Bestimmt gibt's da einen geheimen IRC-Channel.

Da ich den nicht kenne, hier der Plan:

Alle die sich schonmal auf's Masters vorbereiten wollen, Kontaktdaten hier hinein. Das sind meine:

MSN: omega_tigrito@hotmail.com

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.01.2006, 22:04

ICQ-Nummern-sammelthread

da gabs schonmal was für aoc , viele sind ja zu aoe3 gegangen

trotzdem:

msn:alexander_schult@web.de

3

25.01.2006, 22:22

msn: iceviper@gmx.net :)

4

25.01.2006, 22:48

schau doch in den ESO - Nick thread. wenn man zockt ist man meist nicht im icq ^^ also ich nicht .. eso macht das ja jetzt ;)

5

25.01.2006, 22:57

Leider bringts nicht viel, die Zeiten der guten alten IP Community sind ja leider vorbei, schade eigentlich, hatte immer sowas insidermässiges :D